Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#170543
Dann verlieren wir 0:5 und sind die Deppen. Da schon lieber 0:5 gegen Rapid. Das 7:0 ist schön wird aber völlig überschätzt.
Benutzeravatar
By joxl
#171580
Diesen Sonntag findet übrigens im Rahmen der ORF Fussballsendung die Auslosung für die 2. Runde statt. Spieltermine sind dann der 24./25. September.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171689
Ich seh das geteilt, hätte ein Heimspiel gegen Rapid oder einen anderen Bundesliga-Verein gern genommen oder auch gegen einen "Kleinen" auswärts. Der GAK ist definitiv ein unangenehmer Gegner, aber das Los ist durchaus machbar. Bis dahin wird unsere Mannschaft auch besser eingespielt sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173483
Ich sag es für mich ganz direkt: Natürlich will ich am Dienstag weiterkommen. Da wir aber den Cup so oder so nicht gewinnen werden, ist für mich das Spiel am Samstag wichtiger.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#173488
wacker 4ever hat geschrieben:Ich sag es für mich ganz direkt: Natürlich will ich am Dienstag weiterkommen. Da wir aber den Cup so oder so nicht gewinnen werden, ist für mich das Spiel am Samstag wichtiger.
Sagt wer?
Remember Pasching ;)
Natürlich extrem unrealistisch, aber mit der Einstellung braucht man garnich erst antreten.
Benutzeravatar
By cantona7
#173490
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Sep 2019, 11:46 Ich sag es für mich ganz direkt: Natürlich will ich am Dienstag weiterkommen. Da wir aber den Cup so oder so nicht gewinnen werden, ist für mich das Spiel am Samstag wichtiger.
du willst den cup nicht gewinnen
du willst das wir nicht aufsteigen....
was bist du für ein fan :blink:
lg
Benutzeravatar
By cesc
#173491
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Sep 2019, 11:46 Ich sag es für mich ganz direkt: Natürlich will ich am Dienstag weiterkommen. Da wir aber den Cup so oder so nicht gewinnen werden, ist für mich das Spiel am Samstag wichtiger.
Aufsteigen werden wir auch nicht. Also warum ist die Liga wichtiger? ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]