Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Sascha
#176291
Ich kann die Fans verstehen, aber ich finde es etwas übertrieben. Man sollte sich in die Lage von Herrn Stocker versetzen wenn ihm Freitag oder So. 10:30 angeboten wird. Wenn er sich für So. entscheidet sagt jeder, der ist ja verrückt da muss ich als Fan um 4 Uhr Früh aufstehen um pünktlich beim Match zu sein. An diesem Wochenende finden bei Herren und Damen Schirennen statt. Da bin ich als Wacker Fan froh, dass das Match im TV live übertragen wird. Für die breite Masse ist unser Spiel gegen St. Pölten kein Kracher den man sich unbedingt anschauen muss. Wir sehen es halt durch die Wacker-Brille!
Benutzeravatar
By schneexi
#176292
An diesem Wochenende gibt es viele Termine, Wacker musste den beschissensten nehmen. Was sind denn das für Alternativen? Cup-Viertelfinale am Freitag um 18 Uhr oder am Sonntag um 10.30? Lächerlich.

Ich weiß immer nicht, wo der von Stocker angesprochene Kompromiss ist. Dachte ich anfangs noch an einen Versprecher, legt er mit seinem "Druck und Gegendruck" und abermals dem angesprochenen "Kompromiss" nach. Was will er uns sagen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176294
Das Thema hatten wir ja schon: Aus Sicht des TV-Partners ist dieses Spiel die unattraktivste Begegnung. Der Kompromiss war nun, dass wir eben, wie ja hier bzw. auf der HP ausführlich erläutert wurde, dem Freitag zugestimmt haben, nachdem zuvor einiges versucht wurde, damit eine TV-Übertragung (und damit ein gewisser Werbewert) möglich sind. Bitte nicht falsch verstehen: Ich find den Termin nicht gut - und zwar absolut nicht gut. Aber man muss jetzt auch nicht ständig jedes Wort aus einem KRONE-Bericht auf die Waagschale legen.
Benutzeravatar
By schneexi
#176295
A: Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der jeweils gestellten Forderungen. (Quelle: Wikipedia)
...
B: Ein „fauler Kompromiss“ ist eine Variante, bei der nur scheinbar ein Kompromiss erzielt wurde – in Wahrheit aber eine Partei den Kürzeren gezogen hat, und dies nicht gemerkt wurde bzw. unter den Tisch gekehrt wird. (Quelle: Wikipedia).

Unser Deal mit dem ÖFB ist:
( ) A
( ) B

Ich weiß, wo ich ankreuzen würde. Stocker auch?
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Dez 2019, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176298
@schneexi: Für unsere Auswärtsfahrer ein Scheiß-Termin. Stimmt. Ebenso, dass unsere Kommunikation nach außen - formulieren wir es nett - mitunter ausbaufähig ist. Aber man muss das nicht bis in´s kleinste Detail zerlegen. Noch dazu, wo es Dich nicht mal betrifft. Wenn das von Auswärtsfahrern kommt und sie sich beim Verein darüber aufregen, versteh ich das absolut. Abgesehen davon profitieren wir genauso, denn TV-Präsenz bedeutet Aufmerksamkeit und Werbewert. Und ich glaub, für Spiele, die im TV live übertragen werden, bekommt jeder Verein auch zusätzliches Geld.

Kleine Geschichte am Rande: Meine ersten Initiativen in Sachen TV-Live-Termine waren noch in der FC-Tirol-Zeit, wo ich mich massiv beschwert habe. Da hat mich dann sogar der TV-Sport-Chef des ORF angerufen. Elmar Oberhauser, falls den noch wer kennt. :)
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 10. Dez 2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By schneexi
#176300
Es bleibt dabei: Wir lassen uns auf den Kopf scheißen und sagen noch danke dazu. So kamen wir zu unserem Image als bemitleidendswertes Armutschgerl.
Kleine Geschichte am Rande: Meine ersten Initiativen in Sachen TV-Live-Termine waren noch in der FC-Tirol-Zeit, wo ich mich massiv beschwert habe. Da hat mich dann sogar der TV-Sport-Chef des ORF angerufen. Elmar Oberhauser, falls den noch wer kennt.
Den habe ich letztens in einem Lokal gesehen. Hat (noch) ein paar Kilo zugelegt. Ob er sich noch an dich erinnert? :D
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]