Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By YNWA
#178767
Offensiv einfach zu wenig durchschlagskräftig. Schade, dass man wahrscheinlich wegen so einem dummen Elfer rausfliegt.
By danijelson
#178768
leider offensiv zu wenig.
Warum man Conte rausnimmt und nicht einen IV ist mir auch ein Rätsel.. dazu den 2ten Stürmer viel zu spät gebracht..
Hilft nix. Schade um die Chance - trotzdem ne geile Cup-saison!
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#178769
Schade,so nahe dran gewesen am Finale. :s

Leider ging nichts zwingendes Richtung Tor außer die Top Chance von Zaizen und so kann man halt nichts gewinnen.
Das Foul zum Elfer auch nicht sehr clever und das vorausgegangene versuchte Solo von Meusburger war halt der Anfang vom Ende des Wackeren Finaltraums,schade.
By danijelson
#178770
außerdem muss man festhalten das Lustenau eine richtig dreckige Mannschaft ist. nur Fouls von hinten und der Schiri hat es leider zu selten mit Gelb geahndet..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178771
Wacker Innsbruck scheidet nach durchwachsener Leistung leider aus.

Unsere Mannschaft hat sich sehr schwer getan, in´s Spiel zu finden. Obwohl wir sogar die 1. richtige Chance hatten. Nach einer gut gespielten Aktion kommt Taferner zum Schuss, den der Torhüter hält. Leider wird Zaizen beim Nachschuss noch entscheidend gestört. Aber insgesamt hatte Lustenau in der 1. Halbzeit deutlich mehr vom Spiel. Und kam dann auch zu Chancen. Einmal wehrt Wedl gut ab, dann geht ein Schuss knapp drüber. Wir haben uns heute im Spielaufbau enorm schwer getan. Wir kamen kaum mal zu flüssigen Aktionen über mehre Stationen. Dazu viel zu viele Fehlpässe. So war es dann schwer. Lustenau hat dann doch noch das Tor gemacht. Naja, ein strittiger Elfer würd ich sagen, da Hupfauf schon auch den Ball irgendwie trifft. Wedl wär dann eh fast noch dran gewesen.

Nach der Pause waren wir offensiv deutlich präsenter, konnten auch im Mittelfeld viel mehr Bälle gewinnen. Das Problem war, dass wir aus dieser optischen Überlegenheit praktisch nichts gemacht haben. Es kamen keine gefährlichen Bälle in den Strafraum. Mir fällt einzig der Abschluss von Gründler ein, den der Torhüter hält. Ansonsten waren wir zwar spielerisch sehr präsent, aber im Grunde ungefährlich. Lustenau hat die Räume zugestellt und das gut verwaltet. Uns haben einfach die Ideen und auch die Mittel gefehlt, hier was rauszuholen. Logischerweise haben wir immer mehr aufgemacht, wodurch Lustenau Konterchancen hatte - 2mal gut reagiert von Wedl. Und doch hätte es am Ende fast noch für die Verlängerung gereicht. Mir der allerletzten Chance ein Freistoß von Satin, den der Torhüter abwehrt. Der hätte gepasst. Schade.

Als Fazit kann man sagen, dass das heute insgesamt einfach zu wenig war. Der Wille war jederzeit zu merken, die Mannschaft hat auch alles probiert. Ich will es mal so sagen: Es war sicher keine unserer besseren Saisonleistungen. Wir sind heute nie richtig in Spiel gekommen, geschweige denn konnten wir Druck aufbauen. Wie gesagt, eine sehr durchwachsene Leistung. Was soll´s, wir haben im Cup mehr erreicht, als zu erwarten war. Aber einfach schade, dass unsere Mannschaft heute nicht das auf den Platz bringen konnte, was sie eigentlich draufhat. Man hat aber halt auch deutlich gesehen, dass wir Probleme haben, wenn der Gegner körperlich hart an den Mann geht und die Räume eng macht. Wir haben leider dagegen keine Lösungen gefunden. Nutzt nichts, mit Vollgas in der Liga weiter. Zum Schluss noch ein großes Kompliment an unsere Fans für den tollen Support!
Benutzeravatar
By Markus_1913
#178772
Ich hasse Salzburg und verabscheue den LASK noch mehr, aber dennoch hoffe ich, dass dieses Lustenauer Dreckspack (verzeiht mir den Ausdruck) ein Debakel sondergleichen bekommt. Ein Ronivaldo beispielsweise hat es binnen eines Spieles geschafft, dass ich ihn nie im wackeren Trikot sehen möchte. Und auch sonst ist das eine richtig provokante und schmutzige Mannschaft.
Möchte aber zum Schluss trotzdem noch unserer Mannschaft zu der erfolgreichen Cup Saison gratulieren.
Und die Fans waren natürlich top - war wirklich ein Heimspiel für uns.
By YNWA
#178773
Meusburger ist wirklich ärgerlich, gerade er als der erfahrenste hätte das besser lösen müssen und das Solo war auch unnötig.
#178774
Heute war's leider zu wenig. Schade, aber trotzdem Gratulation an unsere Jungs!

Was ist auf dem Spruchband unserer Fans gestanden?

Kommentator König war echt schlecht. Hat oft Spielern falsche Namen gegeben und Fakten verdreht! :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178775
So schnell im Augenwinkel hätte ich gesagt, eine Anspielung auf die "Hopp-Diskussion". Und ja, Lustenau hat sehr unfair gespielt. Freitag schafft auch kaum einen Zweikampf ohne Foul. Und auf deren Stürmerstar im Wacker-Dress kann ich auch verzichten. Lustig wie man unseren Vorsänger deutlich gehört hat, wo sich der Lustenauer Goalie so lange Zeit lässt beim Abstoß: "Was ist? Sollen wir Dir helfen?" Genial! :D

Insgesamt bei allen Umständen und strittigen Entscheidungen war es offensiv einfach zu wenig, um das Spiel zu gewinnen. So ehrlich muss man sein.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#178776
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 4. Mär 2020, 21:29 Heute war's leider zu wenig. Schade, aber trotzdem Gratulation an unsere Jungs!

Was ist auf dem Spruchband unserer Fans gestanden?

Kommentator König war echt schlecht. Hat oft Spielern falsche Namen gegeben und Fakten verdreht! :doh:
"Die Sprache der Kurve bleibt hart und rau
Hopp - dein verletztes Ego interessiert keine Sau"
Das stand drauf.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 72
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]