Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WackerAllez
#178064
Ihr wundert euch wirklich das viele Leute nach Lustenau fahren wenn wir das erste Mal nach 19 Jahren!!! wieder im Cup- Halbfinale spielen? Euer absoluter Ernst? Euch ist allen nicht mehr zu helfen. Könnt ihr euren Urlaub alle nicht frei einteilen? Hab ich was verpasst? Ich habe 25 Urlaubstage, und über diese kann ich selbst entscheiden. Wer an solchen Tagen nicht mit Bus, Auto, Zug usw. dabei ist, sollte besser generell zu Hause bleiben!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178065
Ich finde das schon sehr interessant, was Du hier so schreibst. Ich lade Dich gerne mal zB in meinen Job ein und zeig Dir, wie die Dienstpläne so gestaltet werden. Es kann nicht jeder einfach so knapp 3 Wochen vor einem Spiel freinehmen. Wer das kann, natürlich super, aber jeder kann das eben nicht. Diesen Leuten dann zu empfehlen, "generell zu Hause zu bleiben", find ich schon sehr... naja... Abgesehen davon scheinst Du mit dem Arbeitsrecht nicht sehr vertraut zu sein. Denn die Aussage " Ich habe 25 Urlaubstage, und über diese kann ich selbst entscheiden." ist schlicht und einfach falsch.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Feb 2020, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#178066
Also ich war nicht der Meinung dass wenige fahren werden. Eher das Gegenteil. Ist ja klar. Aber einige haben es nicht geglaubt, weil das Spiel um 18 Uhr an einen Mittwoch ist. Aber ich war mir sicher, der Sektor wird ausverkauft sein :cafe:
By WackerAllez
#178067
Bitte, kenn wirklich nicht einen in meinem gesamten Freundeskreis wo es nicht geht einen Nachmittag im Jahr frei zu nehmen, wo mein Hobby an erster Stelle steht! Alles Ausreden! Besser 2 Wochen davor zu diskutieren wieviele Leute wirklich hinfahren, fahrts selber hin und genießt es, mit unsere Glück passiert das as nächste Mal in 20 Jahren! Nehmt euch frei, fahrts nach Lustenau, und wir unterstützen die Junge Mannschaft in voller Stärke!! Haben sichs sowas von verdient!
Benutzeravatar
By Rudl
#178068
Werden eh sehr viele so machen. Außer es geht gar nicht, aber sonst ist einem nicht mehr zu helfen.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178069
@WackerAllez: Wie gesagt, Du bist gerne mal eingeladen. Ich glaub nicht, dass Du Leute aus alles Branchen kennst. Man sollte nicht immer nur von sich bzw. seinem näheren Umfeld ausgehen. Da braucht man dann niemandem empfehlen, generell daheim zu bleiben. Jeder, der sich immer noch zum Wacker bekennt, hat Respekt verdient. Man sollte sich einfach daran erfreuen, dass unser Verein nach wie vor solche Emotionen auslöst. Darum geht´s.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Feb 2020, 02:25, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
By Ritschi
#178070
Wahrscheinlich wird der Termin sogar noch gut für uns sein weil wenn das Spiel beispielsweise am Wochenende ist stehen die halben Leute vor dem Stadion. Aber manche meinten ja, dass das Interesse an einem Bus zu gering ist hab das auch nicht verstanden. Bei solchen Spielen ist doch sonnenklar, dass zig Leute fahren unerheblich wann gespielt wird. Sektor ist auch bestimmt ausverkauft da ja zusätzlich zu den >6 Bussen nochmals 200 oder mehr Leute privat fahren mit Auto/Zug.

Und bezüglich den Nachmittag freinehmen ist es auch bei allen die ich kenne komischerweise kein Problem nur bei Kammersitzern und Co. anscheinend da die ja so viel arbeiten müssen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178071
Oh mei, es gibt auch genug andere Branchen, wo man sich schwer so kurzfristig freinehmen kann. Kannst mir glauben.

Nach der Auslosung war eigentlich mein 1. Gedanke, dass irgendwer aus Kapazitäts- bzw. Sicherheitsgründen auf die Idee kommen könnte, das Spiel nach Bregenz oder Altach zu verlegen. Aber das war offenbar nie ein Thema, was aus Sicht des Heimteams natürlich verständlich ist.
By Stf2311
#178072
Seien wir froh, dass sich hier so viele frei nehmen (können), um die Mannschaft zu unterstützen.

@wackerallez - Ich würde hier nicht über Personen urteilen, die aus diversen Gründen leider nicht mitfahren können. Hier den Leuten das generelle Fernbleiben nahezulegen, finde ich extrem anmaßend. :mandl:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 72
Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]