Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173493
@cantona7: Das interpretierst Du falsch. Wenn es rein nach dem Wollen geht, will ich heuer neben dem Cup-Sieg auch noch aufsteigen, kommende Saison in der Bundesliga Meister werden und dann im Jahr drauf die Champions League gewinnen. Es geht allerdings vielmehr darum, was realistisch ist.

Ansonsten ist es relativ einfach erklärt: Ich möchte grundsätzlich in JEDEM Spiel einen Wacker-Sieg, egal ob im Cup oder in der Champions League gegen Barcelona. ;) Aber wie gesagt, der Cup-Sieg ist nicht sehr realistisch, daher hat für mich die Meisterschaft Priorität. Weniger wegen eines (unrealistischen) Aufstiegs, als vielmehr, da man sieht, wie eng diese Liga ist. Gewinnst da 2mal nicht, bist gleich mal hinten drin. Und gemessen wird die Mannschaft am Abschneiden in der Liga. Trotz "Druck raus, Freude rein" wär eine gute Platzierung wichtig.
By freigeist
#173524
Ich würde gerne mal wieder einen geilen Cupfight gegen einen "Großen" am Tivoli sehen. Voraussetzung 1, morgen weiterkommen. Haut rein Jungs.
By FCW@styria
#173525
Hallo an alle! So, endlich mein erster Beitrag (nach jahrelangem stalken :angel: ) Wollte fragen, wieviele morgen von euch nach Graz kommen werden, da ich endlich auch mal wieder dabei sein kann. LG
By Jörg
#173529
Na dann herzlich willkommen im Forum, hier ist Blutauffrischung dringend notwendig! Bist du Steirer?
Benutzeravatar
By joxl
#173530
Jörg hat geschrieben: 23. Sep 2019, 13:58 Na dann herzlich willkommen im Forum, hier ist Blutauffrischung dringend notwendig! Bist du Steirer?
Kann ich nur unterstreichen! An alle Mitlesenden - beteiligt euch, jeder "Neuzugang" ist willkommen ;)
Benutzeravatar
By mesque
#173533
FCW@styria hat geschrieben: 23. Sep 2019, 15:44 Ja genau, nähe Graz. (Blutauffrischung aber leider nur im Forumsalter :mandl: )
Ach geh, bei Männern funktioniert das mit der Blutauffrischung doch bis ins hohe Alter! Also Aufpassen bei der Cup-Party! :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 72

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]