Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stf2311
#179591
Mr. Wacker hat geschrieben: 22. Mär 2020, 18:32
Stf2311 hat geschrieben: 22. Mär 2020, 18:25 Wenn man sich auch die internationalen Berichte anschaut, dann glaube ich, dass es bis mindestens Herbst keinen Live-Fußball mit Zusehern mehr geben wird. (wenn nicht sogar erst 2021)
Meine Planung wäre, dass man die Meisterschaft von 2019/20 im Frühjahr 2021 zu Ende bringt, wenn möglich kann man ja schon im Spätherbst spielen, dann hat man auch mehr Termine zur Verfügung. Das wäre von Bundesliga bis 2. Klasse möglich, wenn nicht das liebe Geld wäre.
Puh - ich glaube nicht, dass das mit geänderten Mannschaften (alte/neue Spieler) so einfach möglich wäre. Viele Verträge laufen hier aus. Verlängern kostet Immens Geld - ohne Einnahmen - Wie würde das bei uns aussehen? Da wäre ein Abbruch noch fairer.

Kein Auf- und kein Absteiger - Ried sollte als Tabellenführer eine Entschädigung bekommen. Und weil alle sagen, dass das für Ried unfair und problematisch. Ich glaube St. Pölten hier bei einem Abstieg eventuell auch immense Probleme bekommen könnte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179594
Klar, sowohl Ried als auch St. Pölten wären stark betroffen. Und dass es bis 2021 überhaupt keinen Spielbetrieb mehr gäbe - so interpretiere ich zumindest die Planung von Mr. Wacker - das würde wohl so manche Vereine nicht packen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179596
Es wird wohl auch so Vereine treffen wie auch nicht jeder Betrieb zu retten ist.
Und grad im Profibereich wirds bei einigen tuschen die Mega-Gehälter zahlen.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#179597
Warum nicht so: Niemand steigt ab, die beiden Ersten steigen auf -> 14er-Liga. Am Ende dann ein "Turnier" mit den drei letzten der Bundesliga und dem Ersten der zweiten Liga, der Sieger steigt auf, die anderen ab.
Benutzeravatar
By cesc
#179598
Wacker02_Fan hat geschrieben: 22. Mär 2020, 19:02 Warum nicht so: Niemand steigt ab, die beiden Ersten steigen auf -> 14er-Liga. Am Ende dann ein "Turnier" mit den drei letzten der Bundesliga und dem Ersten der zweiten Liga, der Sieger steigt auf, die anderen ab.
Mal schauen obs alle 12 Vereine in der obersten Liga finanziell überleben
By Stf2311
#179599
Bin hier auch gespannt, welche Vereine hier große Probleme bekommen könnten. Bin jetzt richtig froh um den Investor. Sonst gingen bei uns wahrscheinlich die Lichter aus. :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179606
Wacker02_Fan hat geschrieben: 22. Mär 2020, 19:02 Warum nicht so: Niemand steigt ab, die beiden Ersten steigen auf -> 14er-Liga. Am Ende dann ein "Turnier" mit den drei letzten der Bundesliga und dem Ersten der zweiten Liga, der Sieger steigt auf, die anderen ab.

Also das ist für mich so ziemlich das unwahrscheinlichste Szenario. Jetzt verlieren die Vereine so schon enorme Summen und dann werden sie kaum das TV-Geld durch 14 statt durch 12 teilen.

@Stf2311: Da können wir wirklich froh sein. Das hab ich mir zuletzt öfter gedacht. Vor allem auch, dass der Vertrag noch knapp vor der aktuellen Krise zustande kam. Klar ist aber auch, wir brauchen bis spätestens August eine AOGV, ansonsten ist der Verein offiziell führungslos. Der ursprünglich angedachte Termin Ende April wird kaum halten.
Benutzeravatar
By Rudl
#179607
Ich wäre ja dafür, dass die Ligen aus Respekt vor den tausenden Toten abgesagt werden. Heißt auch keine Auf und Absteiger. Das ist nicht fair, aber würde es welche geben, ist es auch nicht fair. Außer die Saison kann doch noch zu Ende gespielt werden..
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 60

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

Naja, wenn die Vereinsführung nach einem Prot[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]