Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#179317
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mär 2020, 21:15 Ja, sie formulieren es halt anders, weil es niemand genau sagen kann. Du kannst aber davon ausgehen, dass wenn dann beide Ligen annähernd zeitgleich wieder starten. Irgendwann muss in unserem Land auf allen Ebenen so oder so wieder Normalität einkehren. Ich für meinen Teil hoffe, dass es im Mai MIT Zuschauern weitergeht!
Reden wir Ende April weiter. Ich halte das für unmöglich
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179318
Ganz ehrlich: Wenn bis zum geplanten Liga-Wieder-Start im Mai nicht langsam wieder sowas wie Normalität in diesem Land einkehrt, dann haben wir ganz andere Probleme in ganz Österreich. Klar ist für mich - unabhängig vom Fußball - dass spätestens ab Mai wieder halbwegs normale Verhältnisse auf allen Ebenen herrschen müssen. An alles andere will ich gar nicht denken...
Benutzeravatar
By cesc
#179319
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mär 2020, 22:05 Ganz ehrlich: Wenn bis zum geplanten Liga-Wieder-Start im Mai nicht langsam wieder sowas wie Normalität in diesem Land einkehrt, dann haben wir ganz andere Probleme in ganz Österreich. Klar ist für mich - unabhängig vom Fußball - dass spätestens ab Mai wieder halbwegs normale Verhältnisse auf allen Ebenen herrschen müssen. An alles andere will ich gar nicht denken...
Keine Ahnung wie du denken kannst das es im Mai schon wieder halbwegs normal ablaufen soll. Aber vl bin ich auch Schwarz Seher
Benutzeravatar
By cesc
#179322
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mär 2020, 23:08 Von welchem Zeitraum gehst Du aus?
Jetzt habens mal unser komplettes Bundesland abgeriegelt.
Ich glaub vor Herbst geht gar nichts
Benutzeravatar
By cesc
#179328
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mär 2020, 23:21 Dann hoff ich mal sehr, Du liegst falsch.
Ich auch.
Leider redet Anschober heute auch wieder von Monaten von erheblichen Maßnahmen
Benutzeravatar
By Rudl
#179347
Geht man jetzt von China aus, kann man von vier Monaten Minimum sprechen und ob man dann alles so schnell hochfahren wird können :fad:
Ich hoffe sehr, ich irre mich und es geht nach zweieinhalb Monaten!
By 1913
#179411
Ich gehe davon aus, dass diese Saison nicht zu Ende gespielt wird. Wie die Wertung dann aussieht, kann ich nicht beurteilen. Womöglich gibt es keinen Meister, keinen Ab- und Aufsteiger. Wer dann im Europacup spielt, wird wohl die UEFA bestimmen.
Vielleicht wäre das sogar die beste Lösung, andernfalls hätten die Vereine zu wenig Zeit, sich auf die nächste Saison vorzubereiten.
Die Idee die Ligen mit aller Gewalt zu Ende zu spielen, wird wohl bald fallen gelassen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]