Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By jo081510
#181401
Ich denke, dass die Klagsdrohungen rund um den Auf- bzw. Abstieg UND die finanzielle Unterstützung es den Vereinen erleichtert hat. Ich glaube auch, dass die Spieler großteils spielen wollen.
Benutzeravatar
By Curvanord
#181402
Also ich bin hocherfreut über die Fortsetzung, erstens ganz klar aus sportlicher (und damit auch rechtlicher) Sicht, aber auch aus wirtschaftlicher, da die Sponsoren weiterhin (fast) die Gegenleistung erhalten, für die sie auch bezahlen. Bei einem Abbruch wäre ich mir nicht sicher, wie so mancher Sponsor, der ja evtl durch die Corona Maßnahmen unter wirtschaftlichen Druck geraten ist oder das in Kürze wird, damit umgehen würde. Freue mich über jede Entscheidung gegen die Angst!
Sidestep: Aus heutiger Sicht muss man feststellen, dass der vom Verein gewählte Zeitpunkt der BIERofka Meldung komplett daneben war.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181403
Deinen Argumenten für die Fortsetzung der Liga kann ich einiges abgewinnen. Stimmt.

Was hat die Fortsetzung der Liga mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu tun? Versteh ich jetzt nicht ganz. :fad:
Benutzeravatar
By Curvanord
#181404
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2020, 16:30 Was hat die Fortsetzung der Liga mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu tun? Versteh ich jetzt nicht ganz. :fad:
Nicht?
Ich für meinen Teil verstehe nicht, wie man Thomas G vor vollendete Tatsachen stellt, zwei Tage bevor man weiß, ob man ihn noch 2 Monate lang als Trainer braucht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181405
Ah so meinst. Ich find es im Fußball nicht so unüblich, dass man im Mai, also noch während der Saison bekanntgibt, dass man mit einem neuen Trainer in die neue Saison startet. Unabhängig davon, dass ich jetzt auch KEIN Befürworter dieses Trainerwechsels an sich bin, find ich das jetzt nicht so ungewöhnlich im Fußball.
By Stf2311
#181406
Naja, dadurch das die Vorbereitungszeit auf die neue Saison wahrscheinlich extrem kurz sein wird und es auf dem Transfermarkt chaotisch zugehen könnte, kann ich eine frühe Weichenstellung schon verstehen.

Die Optik ist natürlich nicht ganz glücklich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181407
Wenn man es so sieht, wird die Optik des Abschieds bei einem Mann wie Thomas Grumser nie so richtig gut sein. Wenn er jetzt die Saison fertig macht und diese auf Platz 3 beendet, ist das ein Riesenerfolg. Wenn dann nach der Saison sagst, "danke, das war´s", schaut´s auch nicht besser aus.
Benutzeravatar
By jo081510
#181409
cesc hat geschrieben: 18. Mai 2020, 16:52 Bin gespannt ob Lustenau aus den 3 Wochen mehr Vorbereitungszeit einen Vorteil ziehen kann
Wenn Sie den Cup gewinnen (wovon ich nicht ausgehe), werden die mentalen Auswirkungen größer sein als die körperlichen. ;)
By Jörg
#181410
Stf2311 hat geschrieben: 18. Mai 2020, 14:02 Es ist eine faire Lösung für alle Beteiligten. (vor allem für Ried und eventuell Klagenfurt)
Und dass der Tiroler-Herzensverein nun wieder im Abstiegskampf steckt, soll mir auch recht sein.
Andererseits: wenn sie es sportlich schaffen, gibt es dort die große, große Genugtuung + unnötiger Bemerkung Richtung Wacker...
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 60

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]