Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184953
Das ist alles ganz einfach: Wenn jemand Beweise für irgendwas hat, dann auf den Tisch damit. Wenn nicht, dann gilt in diesem Land Gott sei Dank immer noch die Unschuldsvermutung.
Benutzeravatar
By Rudl
#184954
War es letztes Jahr denn anders :fad: Die Admira hat versprochen alles zu geben. Spielte dann aber mit einer B-Elf und gab in Hartberg weniger als nichts.

Und hätten die alles gegeben und zumindest einen Punkt in Hartberg geholt, hätten die sich beschweren können, dass Mattersburg gegen uns ebenso mit einer B-Elf angetreten ist. Der Grund war die Relegation.

So können uns wir auch beklagen, dass Rapid gegen Hartberg aus demselben Grund mit einer C-Elf angetreten ist. Sonst wären die abgestiegen und heuer nicht im Europacup. Da bin ich mir sicher. Und beim Fußballgott, der den Hartbergern damals drei Eigentore von Rapid geschenkt hat

Im Grunde steht jedem Verein frei, wem der Trainer aufstellt und wem nicht. Auch wen man Urlaub gibt. Aber ich finde es als Affront dass jemand der eigentlich spielen müsste, Urlaubsfotos postet.

Wir Fans planen Urlaub und Aktivitäten, sowie auch Familienfeste nach den Spieltagen unseres Vereins. Braucht es noch einen Beweis, dass Spieler Söldner sind. Sicher die Mehrheit. Bekommen die ein besseres Angebot sind die weg. Passt was nicht, ist der Verein ihnen scheiß egal. Beispiele gibt es genug.

Klar gibt es Ausnahmen. Und im Grunde ist es mir egal, ob das Söldner oder Kretzen sind. Solange dass die bei unserem Verein sind, müssen die alles geben!!!!!!!

Man braucht nur mal schauen, was der farbige Spieler von Dortmund aufgeführt hat, als der ein Angebot aus England hatte. Wolfi Mair bei uns oder Mane in Salzburg.

Fußball ist auch etwas Sklavenhandel. Aber auch der Verein kann Sklave seiner Spieler sein. Man erlebt es immer wieder.

Was der FAC aufgeführt hat, ist unter alles Sau, aber legitim. Und wir würden auch ganz schön charakterlos dastehen, hätte die SV Ried nur mit 4:1 gewonnen,
Benutzeravatar
By joxl
#184957
Klingt so als wäre das Thema erledigt...?

https://www.90minuten.at/de/red/presses ... r-2--liga/

Mir ist jetzt immer noch nicht ganz klar wer beim FAC von den Stammkräften gefehlt hat. Anfänglich war nur die Rede von Sahanek, der ja auf Malta gar nicht auf Urlaub sondern auf Vereinssuche war ;) . Dann waren es plötzlich 5 Spieler ohne dass, zumindest mir, Namen geläufig wären. Die Bundesliga wiederum findet keine Auffälligkeiten in der FAC Aufstellung. Was stimmt denn nun?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#184958
Also ich hab mir jetzt die Aufstellungen der letzten 3 Runden angesehen.
28. Klagenfurt 0:2, 29. KSV 2:0, 30. Ried 0:9

Es fehlten die letzte Runde Sahanek, die letzten 2 Runden Beicrovic und Gashi.

In der Startaufstellung Klagenfurt/Ried
gab es folgende Unterschiede statt Sahanek, Becirovic, Gashi spielten Belem, Plavotic und Fischer.
Also ich würde jetzt einmal sagen rein von der Aufstellung, nicht unbedingt auffällig, rotiert wurde ja von vielen Klubs,wobei ich sagen muss, bei uns hatte ich da eher weniger das Gefühl, was vlt. auch eine Erklärung dafür sein könnte, dass da einige nach dem 1:3 sich nicht mehr so ins Zeug legten, weil "überspielt".

Wenn dann kann es eigentlich nur am mangelnden Einsatz des FAC gelegen sein, aber wurden auch in den ersten Minuten kalt erwischt.
Punkto Sahanek, kann schon sein dass er beim FAC das Um- und Auf ist/war....bei uns hat er ja nicht grad Bäume ausgerissen damals.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#184961
AlexR hat geschrieben: 4. Aug 2020, 11:00 Ich glaube, du hast Felber übersehen. Ist aber auch recht egal. Eine sehr komische Sache war es und das wird wohl immer so bleiben.

Der GAK holt von Austria Klagenfurt Petar Zubak.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... neuzugang/
Felber spielte zuletzt gegen die Young Violets, glaub 25. Runde...dann nicht mehr, wieso auch immer, ich habe mir nur die letzten 3 Runden angesehen, fehlte also in Klagenfurt und auch gegen Ried
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184969
LAOLA1: Trotzdem ist ein 9:0 alles andere als alltäglich und lässt Spielraum für Spekulationen.

Baumgartner: Das kuriose Ergebnis ist für uns eigentlich das 6:1 von Klagenfurt gegen Wacker, weil Tirol erste Halbzeit eine sehr gute Leistung gebracht hat und wir selbst gegen sie zweimal nur knapp gewonnen haben. Die haben eine sehr gute Mannschaft. Das Ergebnis war für uns schon sehr überraschend.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... -gemacht-/

Auf eine Frage nach dem eigenen Ergebnis, kommt dann so eine Antwort. Ich muss sagen, mir gehen diese unterschwelligen Vorwürfe aus Ried langsam so auf den Sack, ganz ehrlich.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]