Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By derwahrheitwegen
#181427
@foreverwacker....

"Ali like halt" - so geschehen mit Schmidt, Hauser, ..... - und jetzt eben mit Grumser.
Einfach nur letztklassig !! - eiskalt abservieren und dann die "Grabrede" halten.
Von wem auch immer das goutiert wird, der/die sollte sich fragen was Anstand/Fairness/Dankbarkeit - geschweige denn Menschlichkeit noch wert sind. Und dass ein Verein wie "Wacker Innsbruck" - das SO akzeptiert oder toleriert ist ein Tiefpunkt in der Vereinshistorie - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181428
Sascha hat geschrieben: 19. Mai 2020, 10:59 Weiß jemand ob es von Seiten des Vereins die Überlegung gibt, dass der Bierofka sofort das Traineramt übernimmt?

Ich sehe die restlichen 11 Runden eher als Vorbereitungsspiele für die neue Saison. Der neue Trainer hätte Zeit die Spieler kennenzulernen und einiges auszuprobieren damit man dann richtig in die neue Saison starten kann.

Nein, das ist definitiv nicht geplant. Thomas Grumser bringt diese Saison zu Ende.

@derwahrheitwegen: Schade, wieder keine Antwort auf eine einfache Frage, sondern nur das übliche Bashing. Ich erwarte mir manchmal wohl wirklich einfach zu viel. Dass ausgerechnet Du dann von - Zitat - Anstand und Fairness schreibst, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Benutzeravatar
By jo081510
#181431
derwahrheitwegen hat geschrieben: 19. Mai 2020, 11:20
"Ali like halt" - so geschehen mit Schmidt, Hauser, ..... - und jetzt eben mit Grumser.
Einfach nur letztklassig !! - eiskalt abservieren und dann die "Grabrede" halten.
Von wem auch immer das goutiert wird, der/die sollte sich fragen was Anstand/Fairness/Dankbarkeit - geschweige denn Menschlichkeit noch wert sind. Und dass ein Verein wie "Wacker Innsbruck" - das SO akzeptiert oder toleriert ist ein Tiefpunkt in der Vereinshistorie - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Ich lese erst seit ein paar Monaten mit, aber ich frage mich schon lange: Du hast eine persönliche (negative) Erfahrung mit A. Hörtnagl gemacht, oder? Sonst würdest Du mal "loslassen". Du bist also erst wieder ein zufriedener Wackerfan, wenn AH weg ist, sehe ich das richtig?
By Stf2311
#181432
jo081510 hat geschrieben: 19. Mai 2020, 14:36
derwahrheitwegen hat geschrieben: 19. Mai 2020, 11:20
"Ali like halt" - so geschehen mit Schmidt, Hauser, ..... - und jetzt eben mit Grumser.
Einfach nur letztklassig !! - eiskalt abservieren und dann die "Grabrede" halten.
Von wem auch immer das goutiert wird, der/die sollte sich fragen was Anstand/Fairness/Dankbarkeit - geschweige denn Menschlichkeit noch wert sind. Und dass ein Verein wie "Wacker Innsbruck" - das SO akzeptiert oder toleriert ist ein Tiefpunkt in der Vereinshistorie - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Ich lese erst seit ein paar Monaten mit, aber ich frage mich schon lange: Du hast eine persönliche (negative) Erfahrung mit A. Hörtnagl gemacht, oder? Sonst würdest Du mal "loslassen". Du bist also erst wieder ein zufriedener Wackerfan, wenn AH weg ist, sehe ich das richtig?
+1 dieses Bashing nervt total - da würde man meinen der Ali hat dem Derwahrheitwegen mal die Freundin ausgespannt. Ein bisschen Objektivität würde dem Herrn hier gut tun.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#181436
Stf2311 hat geschrieben: 19. Mai 2020, 14:46
jo081510 hat geschrieben: 19. Mai 2020, 14:36
derwahrheitwegen hat geschrieben: 19. Mai 2020, 11:20
"Ali like halt" - so geschehen mit Schmidt, Hauser, ..... - und jetzt eben mit Grumser.
Einfach nur letztklassig !! - eiskalt abservieren und dann die "Grabrede" halten.
Von wem auch immer das goutiert wird, der/die sollte sich fragen was Anstand/Fairness/Dankbarkeit - geschweige denn Menschlichkeit noch wert sind. Und dass ein Verein wie "Wacker Innsbruck" - das SO akzeptiert oder toleriert ist ein Tiefpunkt in der Vereinshistorie - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Ich lese erst seit ein paar Monaten mit, aber ich frage mich schon lange: Du hast eine persönliche (negative) Erfahrung mit A. Hörtnagl gemacht, oder? Sonst würdest Du mal "loslassen". Du bist also erst wieder ein zufriedener Wackerfan, wenn AH weg ist, sehe ich das richtig?
+1 dieses Bashing nervt total - da würde man meinen der Ali hat dem Derwahrheitwegen mal die Freundin ausgespannt. Ein bisschen Objektivität würde dem Herrn hier gut tun.

Könnt ja auch eine Dame sein, oder? Vielleicht ist sie beim Ali einmal abgeblitzt. :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#181440
Jörg hat geschrieben: 18. Mai 2020, 17:38 Andererseits: wenn sie es sportlich schaffen, gibt es dort die große, große Genugtuung + unnötiger Bemerkung Richtung Wacker...

Unsere große Schwäche ist immer noch, dass wir uns über diesen "Blödsinn" Gedanken machen.
Mir ist so etwas von egal, ob Wattens oben bleibt oder nicht. Wichtig wird sein, nächste Saison gute Spiele abzuliefern, die Mannschaft nach vorne zu peitschen und alles andere ist mir egal.
Schön wäre, wenn wir am Ende der Saison 2020/21 einen höheren Zuschauerschnitt als die anderen haben.
Benutzeravatar
By Rudl
#181442
ForeverWacker hat geschrieben: 18. Mai 2020, 20:50

Mir geht es beim FCW einfach am Sack das man das einfach professioneller lösen hätte können und auch müsste denn die Aussendarstellung ist mal wieder nicht ganz gut finde ich,schade.

Was hat das mit Professionalität zu tun :fad: Abgelaufen ist es absolut Professionell. Es drang nichts nach außen. Keine Spekulationen, einfach eine Vollzugsmeldung als es beschlossene Sache war. Professionalität hat nichts mit Menschlichkeit zu tun.

Mir tut es weh. Aber ich steh nicht in der Verantwortung. Hörtnagl ist ziemlich schnell, mit Leuten schaßen , denen er gewisse Dinge nicht zutraut. War bei Schmidt nicht anders und damals ein kompletter Griff ins vollgekackte Klo.

Wie würde ein Vorgesetzter Hörtnagl mit einem untergeben Hörtnagl umgehen :fad: :fad: :fad:
Diese Frage wäre interessant......
Benutzeravatar
By Rudl
#181443
derwahrheitwegen hat geschrieben: 19. Mai 2020, 11:20 @foreverwacker....

"Ali like halt" - so geschehen mit Schmidt, Hauser, ..... - und jetzt eben mit Grumser.
Einfach nur letztklassig !! - eiskalt abservieren und dann die "Grabrede" halten.
Von wem auch immer das goutiert wird, der/die sollte sich fragen was Anstand/Fairness/Dankbarkeit - geschweige denn Menschlichkeit noch wert sind. Und dass ein Verein wie "Wacker Innsbruck" - das SO akzeptiert oder toleriert ist ein Tiefpunkt in der Vereinshistorie - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Dann musst du halt zum Federball gehen. Denn auch wenn ich kritisiere und es für nicht richtig finde, stehe weder ich noch jemand anderer da in der Verantwortung und muss den Kopf hin halten. Das setzt die Verantwortlichen enorm unter Druck und nix mehr, mit Druck raus, Freude rein.

Und was soll das herumgeheule. Da sind wir längst kein Einzelfall. Ist wohl bei fast allen Profivereine so :doh:
Unsere Nachbarn die Ostler halten zwar am Trainer fest, aber sind zuletzt mit verdienten Spieler auch nicht gerade zimperlich umgegangen....
Benutzeravatar
By AlexR
#181444
Ich hab den @derwahrheitwegen eh schon vermisst, schön, dass er wieder da ist und seine eigenwillige Warhheit zum Besten gibt.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 60

Der ÖFB Stream funktioniert, danke lady. Ges[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]