Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169257
Ich hab mir auch das heutige Spiel angeschaut. Insgesamt ein recht passabler Auftritt unserer Mannschaft. Der Beginn war etwas schwierig und wir sind gegen eine starke russische Mannschaft schwer in die Partie gekommen. Leider haben wir es dem Gegner mit vielen einfachen Fehlern im Spielaufbau relativ leicht gemacht, zu Toren zu kommen. Daher stand dann bald mal eine klare Führung von 3:0 am Konto. Wir hatten nach vorne die eine oder andere gefährliche Aktion: Unmittelbar nach dem 0:1 eine wirklich schöne gespielte Kombination über Wallner und Ibrisimovic, wo der Schuss nur um einen Hauch drüber geht. Etwas später dann noch ein guter Abschluss von Gründler, wo auch nicht viel gefehlt hab. Wie schon am Mittwoch waren wir dann auch heute nach der Pause um einiges stärker. Das hat richtig gut ausgeschaut. Wir waren defensiv nicht mehr so unter Druck und konnten immer wieder schöne Aktionen nach vorne bieten. Hier wäre bei Chancen durch Wallner, Zaizen oder Gründler durchaus ein Tor möglich gewesen. Dieses hat dann Satin mit einem schönen Weitschuss erzielt. Die 2. Halbzeit gehörte zum Großteil uns. Es waren dann noch weitere gute Chancen dabei, zumindest ein 2. Tor wär absolut verdient gewesen. Der Torhüter hat aber einige Mal stark reagiert. So bleibt am Ende eine Niederlage. Aber der Auftritt unserer Mannschaft war mehr als ok. Diese Truppe hat Potential.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 29. Jun 2019, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169259
Er kann am Ball sicher was, war aber weitgehend unauffällig und in unser Spiel auch vom Gefühl her (noch) nicht richtig eingebunden. Ist aber irgendwo auch logisch. Daher möchte ich über ihn kein Urteil abgeben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#169260
Ich war auch dabei und muss sagen erste Halbzeit waren die Russen drückend überlegen aber zweite Halbzeit hat Wacker gut mitgespielt und war zumindest gefühlt mehr im Ballbesitz.


Unerfreulich und fast unerträglich zum anhören waren lediglich diverse Diskussionen von Ortsansässigen alten Herren die zb meinten das man die jungen(Taferner)verkaufen muss und mit dem Geld wieder irgendwelche Neger holt die e nix können und den Tirolern den Platz wegnehmen weil die müssen dann spielen auch wenn sie nicht gut sind weil man ja jede menge Geld dafür hingelegt hat und es ist ein Wahnsinn das die Tiwag als Hauptsponsor sich nicht wert gegen sowas und bei den Transfers nicht mitreden kann denn das würde gehören. :doh:
Ich habe kurz überlegt ob ich in die Diskussion einsteigen soll aber es war heiß und dann noch so einen Dünnschiss diskutieren ist e sinnlos,ich bin ein paar Meter weitergegangen nach 10 Minuten weil es mir einfach zu hart war und hab mich neben Prudlo gestellt der das Spiel verfolgt hat.
Zweite Halbzeit hab ich auf einer Bank platzgenommen und ein gewisser Herr Aigner hat sich erkundigt ob er sich neben mich setzen darf denn im tut das Kreuz weh.Auch er hat das Spiel genau beobachtet und zwar sehr genau und hat die Spielzüge und Aktionen immer für sich selber analysiert und man konnte glauben er wäre der Trainer,war lustig anzuhören und ein wirklich sympathischer Typ der Aigner.

Zum neuen Testmann kann ich nicht viel sagen da er kaum bis gar nicht aufgefallen ist.
Alex Gründler hingegen hat Vollgas gegeben und nach einer Entscheidung des alten Linienrichters die er nicht nachvollziehen konnte hat er ihm nur ein "schleich di" :D entgegengebracht ,naja,solange er das bei einem richtigen Spiel nicht macht.
Unser Asiate ist mir gegenüber dem Testmann viel aufgefallen,es war halt auch Licht und Schatten aber er ist mir schon viel aufgefallen was ja nicht schlecht ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169261
Ich hab ja gesagt, in meinem ehemaligen Heimatort haben einige einen Vogel. :vogel: Im Ernst: Es war eine durchaus positive Stimmung dem Wacker gegenüber. Auch Ali, Gerhard, unser Trainer oder auch die Mannschaft haben doch einige Sympathiepunkte gesammelt, weil man mit ihnen direkt reden konnte. Insgesamt eine gute Werbung für unseren Verein heute.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#169262
ich finde so Spiele in den verschiedenen Bezirken in Tirol ist die beste Werbung die der FCW machen kann.
FCW zum angreifen quasi,das kommt gut an und so kann man auch Leute zum Verein bringen denn durch sowas entsteht auch eine Bindung eventuell und daher eine gute Sache so Testspiele außerhalb von Innsbruck.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169263
Das stimmt auf alle Fälle.

Hannes Aigner ist wirklich voll ein sympathischer Typ. Mit dabei waren auch Matthäus Taferner und Christopher Knett als Zuschauer.

Was sich für mich sportlich schon herauskristallisiert, ist zum einen in der Defensive, wo wir mit Felix Bacher einen sehr zweikampfstarken Innenverteidiger haben. Vorne wiederum finde ich, dass Wallner und Ibrisimovic sehr gut harmonieren und insgesamt beide sehr durchschlagskräftige Typen sind. Zu dieser Truppe noch den einen oder anderen Spieler mit Erfahrung dazu, dann kann das eine gute Saison werden.
Benutzeravatar
By cesc
#169302
In der Krone steht heute am Fr wird in Imst getestet. Auf der FB Seite der Volderer wird aber angekündigt das bei uns das Spiel ist. Was stimmt denn jetzt bitte? :D
#169305
cesc hat geschrieben: 1. Jul 2019, 08:28 In der Krone steht heute am Fr wird in Imst getestet. Auf der FB Seite der Volderer wird aber angekündigt das bei uns das Spiel ist. Was stimmt denn jetzt bitte? :D
Habe jetzt die sichere Info bekommen - Freitag 18:00 Uhr in Volders!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]