Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schneexi
#168871
Wallner war ja nur geliehen aus Anif. Den werden andere nach seinen wirklich starken Auftritten in der 2. Liga wohl auch auf der Rechnung haben. Da wird schon noch etwas im Köcher sein, denn 850.000 Euro kostet die in St. Ulrich aufgetretene Mannschaft ja nie und nimmer. Von denen kassiert ja kaum einer mehr als 1500 Euro im Monat.
By leonardo
#168886
Ich finde die Gesamtsituation ist nicht tragbar. Zuerst die unuberlegte PK und jetzt sind die wenigen Verantwortlichen auf Tauchstation. Wie will man da den Verein in der Öffentlichkeit wenigstens ein klein wenig positives rüber bringen. Ja ich hoffe das im Hintergrund was getan wird, aber nur negatives verkünden und den Schreiberlingen Gedanken freien Lauf lassen so geht's auch nicht. Bin sehr sehr Enttäuscht was da abgeht
Benutzeravatar
By Rudl
#168890
leonardo hat geschrieben: 22. Jun 2019, 17:55 Ich finde die Gesamtsituation ist nicht tragbar. Zuerst die unuberlegte PK und jetzt sind die wenigen Verantwortlichen auf Tauchstation. Wie will man da den Verein in der Öffentlichkeit wenigstens ein klein wenig positives rüber bringen. Ja ich hoffe das im Hintergrund was getan wird, aber nur negatives verkünden und den Schreiberlingen Gedanken freien Lauf lassen so geht's auch nicht. Bin sehr sehr Enttäuscht was da abgeht
Wer ist auf Tauchstation??? :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168893
leonardo hat geschrieben: 22. Jun 2019, 17:55 Ich finde die Gesamtsituation ist nicht tragbar. Zuerst die unuberlegte PK und jetzt sind die wenigen Verantwortlichen auf Tauchstation. Wie will man da den Verein in der Öffentlichkeit wenigstens ein klein wenig positives rüber bringen. Ja ich hoffe das im Hintergrund was getan wird, aber nur negatives verkünden und den Schreiberlingen Gedanken freien Lauf lassen so geht's auch nicht. Bin sehr sehr Enttäuscht was da abgeht

Da schließ ich mich der Frage von Rudl an. Wobei mir auch nicht klar ist, was das mit diesem Thread zu tun hat? :fad: Insgesamt haut man derzeit wohl so viele Infos (siehe Homepage oder Facebook) raus, wie normal nie in der spielfreien Zeit. Dass nicht alles optimal läuft, ist - no na - eh klar. Aber lass Dich bitte nicht von gewissen Berichten anstecken. Natürlich wird im Hintergrund viel gearbeitet.

Das heutige Testspiel hat natürlich genau so viel bzw. wenig Aussagekraft wie das gestrige. Wobei jeder Sieg positiv ist. Auch heute vermisse ich in der Aufstellung einige Namen aus unserer bisherigen 2er-Mannschaft. Nächstes Testspiel übrigens am Mittwoch um 18 Uhr in Jenbach gegen Stuttgart.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169150
Hab heute von meiner Flashscore-App die Meldung bekommen dass das Spiel um 13h Wacker Innsbruck - Honved abgesagt wurde.....war da irgendwann mal was geplant, oder wollte man da bei Nichtabstieg mit der IIer spielen.... :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]