Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169158
admin hat geschrieben: 26. Jun 2019, 18:19 Und a Sackl Reis is in Peking umgefallen.....
Was für eine Verschwendung, da wird da Donald nicht erfreut sein :joker:

Aber so uninteressant ist das vlt nicht....ich geh mal davon dass da wer die WSG Tirol mit Wacker nicht auseinanderhalten kann....vlt macht Tirol ja noch Werbung für Wacker :P , Andernfalls sollten wir schau das wir uns da klar abgrenzen können, international....
Benutzeravatar
By Ritschi
#169165
AlexR hat geschrieben:Markus Wallner heute dabei, heißt das, dass er doch in Innsbruck bleibt?
Eine Frau die auch Wallner heißt und aus Salzburg ist ( höchstwahrscheinlich die Mutter oder sonstige Verwandte) hat unter dem FB Post geschrieben er bleibt.

Gefällt mir da er doch ein Spieler mit Potential ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169168
Ja, ich war auch sehr überrascht, dass er heute dabei war. Jedenfalls sehr erfreulich. Der taugt mir.

Ich hab mir das Spiel angeschaut, weil ich mir mal ein Bild von unserer Mannschaft machen wollte. Wir haben sogar sehr gut begonnen und hatten auch die 1. Chance. Leider erwischt Ibrisimovic den Ball im Strafraum nicht sondern haut drüber. Dann ist Stuttgart immer mehr aufgekommen. Wir hatten da ordentlich Mühe. Teilweise wurde unser Mittelfeld relativ leicht überlaufen. Folgerichtig dann die klare Führung zur Pause. Nach der Pause ein ganz starker Auftritt unserer Wacker-Truppe. Es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen und man fand immer besser rein. Dazu immer wieder mit guten Aktionen nach vor. Eine dieser schnell gespielten Aktionen schloss dann Wallner stark ab. Kurz darauf hatte Gründler nach einem guten Antritt die Chance auf unser 2. Tor. Starke Parade vom Torhüter. Und dann nochmal Wallner nach der wohl am schönsten gespielten Aktion des gesamten Spiels und Ibrisimovic, aber beides Mal stark gehalten vom Goalie. Gerade in der 2. Halbzeit hat das phasenweise wirklich gut ausgeschaut, wie wir über mehrere Stationen kombiniert haben. Da war eine klare spielerische Linie zu erkennen. Hat mir gefallen. Wenn da noch die eine oder andere Verstärkung dazu kommt, könnte uns diese Mannschaft in der 2. Liga einige Freude bereiten.
By Stf2311
#169170
War heute auch in Jenbach und denke auch, dass es ein guter Test war. Einige gute Aktionen und das Passspiel funktioniert teilweise richtig gut. Hab jetzt schon keine Angst vor der neuen Saison.

Kurze Frage: in der Zeitung stand ja, dass eventuell Meusburger dabei wäre. Habe ihn nicht gesehen. War das nun eine Ente oder hat sich kurzfristig was ergeben bez. Wechsel....?
By Martin Senfter
#169175
lady hat geschrieben: 26. Jun 2019, 22:32 Verwirrung um das nächste Testspiel am Samstag:

Auf der Wacker-Homepage steht im Spielbericht des heutigen Tests als Austragungsort JENBACH.
Beim TVF dagegen:

https://vereine.fussballoesterreich.at/ ... :s=2563808

Würde gerne schauen, aber da brauche ich rechtzeitig den richtigen Ort. ;)

Stf2311: Ob man der TT Glauben schenken soll oder darf?
Direkt gestern nach dem Spiel wurde der Spielort von Jenbach nach Stans geändert. Wir spielen am Samstag um 16:30 Uhr gegen Arsenal Tula in Stans
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169176
Ha, mein ehemaliger Heimatort. Aber Vorsicht, da sind viele nicht unbedingt pro Wacker eingestellt. :P Wer mit dem Zug hinfahren will: Man muss die S-Bahn, also keinen Schnellzug nehmen, von Innsbruck kommend die Station nach Schwaz aussteigen. Von dort sind es zu Fuß ca. 15 Minuten bis zum Sportplatz. Und bitte beachten: Wer gut sehen will, sollte rechtzeitig kommen, es gibt nämlich keine Tribüne. Man steht/sitzt direkt am Spielfeldrand.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]