Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By admin
#168844
Wichtig finde ich, dass einige Male unserer Spielzüge wirklich gut funktioniert haben. Dass es gegen den russischen Meister von vornherein wenig zu holen geben würde war klar. Also ich war echt positiv überrascht, wie sich die Jungen gegen die Champions League Starter gestemmt haben.
By Sniper
#168847
Bin gerade aus St. Ulrich zurück!
Natürlich war ein klarer Klassenunterschied zu sehen. Aber die ersten 15 Minuten haben mir von den Jungs, wirklich sehr gut gefallen. Einfach mal gleich rotzfrech gegen die Russen losgelegt. Da waren schon ein paar schöne Passwege dabei. Vor allem über Gründler auf der linken Seite hat man Tempo gemacht.
Nach dem 1:0 für uns hat Zenit allerdings die Schlagzahl drastisch erhöht und dann war es natürlich ein etwas anderes Spiel. :blush:
Aber trotzdem waren die Leute am Platz über die jungen Wilden der schwarz-grünen positiv überrascht.
Lukas Hupfauf war übrigens Kapitän. Knetti war als Zuseher da.

Ach ja: Tommy Grumser war nicht auf der Bank.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168863
Da man ja noch wenig über den Kader weiß - zumindest mir ist nicht klar, wer jetzt genau (noch) da ist, fällt in der Aufstellung eines auf: Neben Pirkl fehlen zB auch Hamzic oder Wallner, ebenso Conte. So eine vorläufige Kaderliste wär schon eine tolle Sache. Vielleicht gibt´s von Vereinsseite sowas. Würde gern wissen, wo wir genau stehen.
Benutzeravatar
By lady
#168867
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2019, 23:30 Da man ja noch wenig über den Kader weiß
Es fehlten auch Simon Rumer, Robert Martic, Clemens Hubmann und Ertugrul Yildirim, die letzte Saison immer wieder zum Einsatz gekommen sind.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168869
Der Verein sollte wirklich mal eine kurze Zwischenmeldung raushauen wer bis jetzt fix dabei sein wird und was man noch plant,natürlich sollte budgetmässig das momentane bedacht werden und nicht was vielleicht noch kommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Danke für das Lob vorab. Wenn ich nicht wegge[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]