Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#167136
peter pitze 261 hat geschrieben: 25. Mai 2019, 20:56
Jack Son hat geschrieben: 25. Mai 2019, 20:48 Es tut verdammt weh! Aber ich bin nächste Saison wieder dabei - sofern es unser Budget zulässt, halbwegs normal zu arbeiten...

Fand die Spruchbänder sehr treffend! Gratulation, ich hoffe, das hat bei den Angesprochenen einen Denkprozess ausgelöst!
Verbockt hat den Klassenerhalt die Mannschaft weil selbst mit der bescheidenen Qualität hat es Wacker schaffen müssen vor Hartberg zu bleiben...
Das stimmt, aber wenn es uns heuer nicht erwischt hätte, dann nächstes oder vielleicht übernächstes Jahr. Mit diesen Rahmenbedingungen wirst du es nie schaffen langfristig oben zu bleiben.

Es fehlt ein klares Bekenntnis zum Verein im Lande und es gibt auch viele Gegner. Da helfen auch 1000 Imagekampagnen nichts.

Bin dafür, dass nun alles auf den Tisch kommt. So können wir nicht weiter machen!
#167139
Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden: Den Abstieg haben einzig und allein wir selber zu verantworten, weil es über die gesamte Saison zu wenig war. Aber man sieht auch, was die Worte vor dem Spiel wert waren, wenn ich mir die Aufstellung der Admira anschaue. Die haben genauso wenig alles gegeben wie Mattersburg.
#167140
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2019, 21:17 Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden: Den Abstieg haben einzig und allein wir selber zu verantworten, weil es über die gesamte Saison zu wenig war. Aber man sieht auch, was die Worte vor dem Spiel wert waren, wenn ich mir die Aufstellung der Admira anschaue. Die haben genauso wenig alles gegeben wie Mattersburg.
Ist jetzt auch schon sch...egal!
#167142
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2019, 21:17 Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden: Den Abstieg haben einzig und allein wir selber zu verantworten, weil es über die gesamte Saison zu wenig war. Aber man sieht auch, was die Worte vor dem Spiel wert waren, wenn ich mir die Aufstellung der Admira anschaue. Die haben genauso wenig alles gegeben wie Mattersburg.
Und wir haben gegen den FAC letztes Jahr auch nicht alles gegeben. So ist es halt, auch wenns àrgerlich ist
#167146
Genau...so schaut's aus ...letzten Samstag
hätte es Wacker in der Hand gehabt und nicht geschafft..die Admira eben schon...heute mussten sie nicht mehr...eben selbst schuld...
wenn man sich im Abstiegskampf auf andere verlassen muss, ist man eben nicht gut beraten. :cool1: :cool1:
#167157
Das muss man erst verdauen. Fassungslosigkeit pur. Man sieht den Präsidenten weinen, man steht vor leeren Spielern. Betreuer und Angestellte mit Tränen in den Augen. Einfach nur schlimm. Schlimm auch für uns Fans.
Heute ist nicht der Zeitpunkt dafür. Aber hat sich das nicht angekündigt? Hab ich nicht gesagt, wenn wir nach den Altach Spielen (Hartberg gegen Rapid) nicht vor denen liegen, sehe ich schwarz.
Man ist katastrophal ins Frühjahr gestartet. Hat auch fünf Heimspiele in Folge verloren. Darunter waren leider auch unerklärliche Fehler der Spieler, schlechte Leistungen, schlechte Einstellung. Wie sonst ist es zu erklären, dass Grumser auf die Jungen gesetzt hat :fad:
Er wird doch nicht so dumm gewesen sein, ohne Grund das Team auseinander gerissen haben.
Und da hat man sich große Sorgen gemacht und das leider zurecht. Ich würde mir heute nichts sehnlicher wünschen, als hätten die "Schwarzmaler" und "Vereinsschädlinge" komplett unrecht gehabt. Leider hat sich die Kritik bestätigt.
Ali ist es nicht gelungen ein ausgewogenes Team zusammen zu stellen.
Das ist einerseits den fehlenden Mitteln zuschreiben. Andererseits mit einem Punkt bei der Admira, würden wir nächste Saison Bundesliga spielen. Also kann man nicht sagen, dass es nicht möglich gewesen wäre. Und ohne Punkteteilung hätten wir auch nur einen Punkt Rückstand. Und um zwei Punkte mehr zu machen, gab es genug Möglichkeiten dazu. Das ist mein Denkansatz dazu!
#167163
Ich bin auch Stunden danach immer noch total niedergeschlagen. Ich hab ja schon viel erlebt, aber ich glaub ich bin noch nie nach einer wirklich guten Leistung und einem so klaren Sieg so enttäuscht aus dem Stadion raus.

Übrigens, wen es interessiert: Dominik Baumgartner war heute auch zuschauen. Laut TT hat Ilkay Durmus bereits VOR dem Spiel (er hat eigentlich noch 1 Jahr Vertrag!) mit vollgepacktem Auto Innsbruck verlassen. Sagt wohl einiges über die Einstellung aus.
#167168
Baumgartner habe ich gesehen. Na ja, Matersburg hat wohl auch nichts mehr getan. Ich war mir da schon ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden. Aber Admira war die Wundertüte. Wobei ich sagen muss, in der Qualifikationsrunde hat sich Hartberg anfangs sehr schwer getan, aber dann regelrecht hinein gebissen. Im Gegensatz zu uns. Wir hätten alle Chancen gehabt. Aber nutzt jetzt eh nichts mehr.....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]