Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#167119
Leider ein Sieg der nichts mehr nützt, Wacker spielt vielleicht so gut wie die ganze Saison nicht...gegen ein schwaches Mattersburg...weil mit der 2. Garnitur angetreten.
Jetzt ist also so weit...Wacker muss in die zweite Liga...zwei Punkte fehlen ...die wären sicher im Verlauf der Saison drinnen gewesen.
Wahrscheinlich ein Abschied für längere Zeit..
abwarten und Tee trinken. :cafe: :cafe:
Der viel gescholtene Gründler macht noch ein schönes Tor freut mich..Taferner glaub ich eine Aktie für Wacker..der liefert eine Talentprobe ab...
.
#167120
auf die admira kann man sich nie verlassen. der verein war und ist unser untergang. kann man denen das wacker aus dem namen streichen?

jetzt werden alle jene spieler, von denen man das ganze jahr nur lauwarme leistungen gesehen hat, wieder krokodilstränen weinen und "so ein unbeschreiblich hässliches gefühl" oder ähnliche stehsätze sprechen, dann packen sie ihre koffer und ziehen weiter. wir bleiben mit dem scherbenhaufen zurück. egal, geht weiter.
#167121
Wahhhh, ist das bitter. Es ist schwer, da Worte zu finden. Der höchste Saisonsieg ist total wertlos.

Wacker hat das Spiel so begonnen, wie man es von einer Mannschaft im Abstiegskampf erwartet. Das war auch von der Körpersprache ganz anders als letzte Woche. Die waren gut eingestellt. Nach einer schönen Hereingabe von Rakowitz trifft Taferner auch gleich zur frühen Führung. Dieses Tor hat er sich mehr als verdient. Kurz drauf legt Dedic nach der nächsten schönen Aktion mit Tor Nummer 2 nach. Zu diesem Zeitpunkt waren wir (noch) Bundesliga. Dann gleich die nächsten beiden Chancen von Taferner, wo beide Male der Torhüter hervorragend reagiert. Danach haben wir das Spiel recht locker verwaltet und alles im Griff gehabt. Wobei man sagen muss, Mattersburg hat sich nicht sonderlich gewehrt. Mitten in diese positive Stimmung macht die Meldung aus Hartberg, dass die führen, auf den Tribünen die Runde. Das dämpft die Stimmung doch klar. Aber noch hofft man...

Auch nach der Pause Wacker klar überlegen. Da waren einige Top-Chancen, von Dieng, Dedic, Rakowitz und Taferner vorbei. Wir hatten alles klar im Griff. Mattersburg war zwar anwesend, aber nicht mehr. Im Grunde eine auch spielerisch starke Leistung von Wacker. Dann die nächste Schockmeldung aus Hartberg: 2:0! Ab da war jedem klar, die Sache ist gelaufen. Fassungslosigkeit pur. Als dann Meusburger nach einer guten Flanke den Ball sehr genau in´s Tor setzt, jubelt kaum jemand. Was für eine gespenstische Stimmung. Dann legt auch noch Gründler nach. Aber auch an seinem Nicht-Jubel war klar ersichtlich, dass die Mannschaft längst Bescheid wusste, was Sache ist. Mattersburg hatte im gesamten Spiel nicht eine einzige Torchance, wir waren klar überlegen. Aber interessiert hat das niemanden mehr. Der Support wurde eingestellt und jeder war einfach nur noch enttäuscht.

Was soll man jetzt für ein Fazit ziehen? Wohl selten bis nie war ein so klarer Heimsieg, so wenig, sprich gar nichts wert. Wir haben heute im Prinzip das gemacht, was wir diese Saison viel zu selten getan haben: Vorne viele Tore geschossen und hinten die 0 gehalten. So waren dann am Ende pure Enttäuschung am Platz und auch Tränen auf den Tribünen zu sehen. Wacker Innsbruck ist abgestiegen. Es muss und wird weiter gehen. Aber jetzt ist die Enttäuschung einfach riesengroß. Am Ende fehlt uns ein lächerlicher Sieg (oder 2 Unentschieden), was locker mal wo möglich gewesen wäre. Es tut jetzt einfach verdammt weh...
#167128
Der Wacker Ex Trainer Klaus Schmidt hat es noch gut gemeint mit Wacker und die 2. Garnitur auf's Feld geschickt. Leider hat alles nichts genützt ...weil Hartberg auch ohne viel Gegenwehr der Admira gewonnen hat.
In Warheit hat man spätestens letzte Woche in Maria Enzefsdorf den Klassenerhalt verspielt..aber auch im Verlauf der Saison wäre der eine oder andere Punkt drinnen gewesen.
Jetzt blickt man einer mehr als ungewissen Zukunft entgegen..Gerhard Stocker war den Tränen nah er tut mir leid...die Idee mit der zweiten ist auch beendet...
Für Trainer Thomas Grumser ist der Abstieg auch ein grosser Schaden ...der eventuell nicht mehr zu reparieren ist. Von einigen Spielern wünsch ich mir nur, dass sie sich möglichst schnell verpissen....
#167129
leonardo hat geschrieben: 25. Mai 2019, 20:23 Wenn jetzt auch noch Wattens aufsteigt dann haben wir den Super Gau das ist fix
Tja, bei Frau Langes wird heute der Champagner fließen...entweder (sportlich) die Nr. 1 in Tirol (bei Aufstieg), oder ein attraktives Derby in Liga 2
#167130
Es tut verdammt weh! Aber ich bin nächste Saison wieder dabei - sofern es unser Budget zulässt, halbwegs normal zu arbeiten...

Fand die Spruchbänder sehr treffend! Gratulation, ich hoffe, das hat bei den Angesprochenen einen Denkprozess ausgelöst!
#167134
Jack Son hat geschrieben: 25. Mai 2019, 20:48 Es tut verdammt weh! Aber ich bin nächste Saison wieder dabei - sofern es unser Budget zulässt, halbwegs normal zu arbeiten...

Fand die Spruchbänder sehr treffend! Gratulation, ich hoffe, das hat bei den Angesprochenen einen Denkprozess ausgelöst!
Verbockt hat den Klassenerhalt die Mannschaft weil selbst mit der bescheidenen Qualität hat es Wacker schaffen müssen vor Hartberg zu bleiben...
#167135
Ich denke, man muss jetzt nicht nach Schuldigen suchen. Ich hab zwar schon nach dem Spiel in der Südstadt mit dem Klassenerhalt innerlich abgeschlossen gehabt. Aber so wie es heute gelaufen ist, schmerzt es schon sehr. Es ist so verdammt bitter und tut einfach so weh...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]