Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#167103
peter pitze 261 hat geschrieben: 24. Mai 2019, 22:17 Einen Funken Hoffnung gibt's noch ...Wacker Sieg und Hartberg nicht...bitter, dass man es nicht in der eigenen Hand...was am Ende des Tages entscheident sein könnte.
Warum es so weit kommen musste..weil es Wacker die ganze Saison nicht gelungen ist kompakt auf zu treten. Dass Torverhältinis mit 28 erzielten Treffern...spricht dafür, dass man nach vorne nicht Angst und Schrecken verbreiten konnte....dafür aber am zweit meisten Tore hinnehmen musste..eben ein Stoff aus dem Absteiger gemacht sind...
Jetzt stell dir einmal vor, wir hätten nicht auf wundersame Weise in Altach vier Tore gemacht. Dann wirds noch schlechter aussehen. Gegen die Admira wurde eine große Chance vergeben. Gut, die waren stärker. Das ist zu akzeptieren. Nicht zu akzeptieren sind allerdings Werte, von nur 37% gewonnener Zweikämpfe und das Abwehrverhalten. Indiskutabel!

Bin eigentlich ganz ruhig. So wie es kommt, kommt es Ohne Punkteteilung wären wir schon vier Punkte hinten. Und so Hoffnungslos sehe ich unsere Chancen nicht. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und HOFFEN.

Wenn man so in sich geht, fragt man sich halt, wieso ausgerechnet wir immer Spieler in den eigenen Reihen haben, die zu wenig Eier in der Hose haben und nicht entsprechen. Das zieht sich doch schon seit 15 Jahren wie ein roter Faden quer durch unsere Geschichte.

Und wenn uns jetzt auch noch die WSG überholen sollte, wirds peinlich auch noch. Köck hat keinen klingenden Namen und Silberberger jetzt auch nicht die große Bühne gehabt. Bis jetzt.

Und da schauts bei uns schon anders aus. Allein wenn man den Verschleiß an Trainern her nimmt, welche Namen da dabei waren und sind. Find ich irgendwie schräg. Als Manager Prudlo -- mit sehr guten Kontakten und Hörtnagl- der mit Rapid Meister wurde....

Man weiß um die Schwirigkeiten in Innsbruck. Als Selbstreflexion soll man aber sagen, keine schlechten Rahmenbedingungen lassen sich ausspielen wie Schlalomstangen oder verfehlen aus einen Meter Entfernung das leere Tor :joker: Dasi ist dann doch das sportliche Personal.....
#167104
Stimmt alles so. Wobei wir auch schon gutes Personal hatten. Bei der aktuellen Mannschaft bleib ich dabei, dass zumindest schon etwas mehr möglich sein hätte müssen. So schlecht hätten wir teilweise gar nicht ausgeschaut. Da waren schon auch gute Spiele dabei. Es hat einfach zumindest halbwegs eine Konstanz gefehlt.

Ich muss zugeben, ich werd langsam aber sicher nervöser wegen morgen. Hat sicher mit den vielen Berichten zu tun, in "Tirol heute" waren wir auch Thema. Eigentlich kurios: Für mich sind wir vom Gefühl her schon abgestiegen, aber irgendwie hofft man halt doch immer noch... Klar ist für mich, es wird nach dem Spiel fix Tränen geben. Die Frage ist nur: Aus Freude oder aus Enttäuschung?
#167106
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2019, 23:38 Stimmt alles so. Wobei wir auch schon gutes Personal hatten. Bei der aktuellen Mannschaft bleib ich dabei, dass zumindest schon etwas mehr möglich sein hätte müssen. So schlecht hätten wir teilweise gar nicht ausgeschaut. Da waren schon auch gute Spiele dabei. Es hat einfach zumindest halbwegs eine Konstanz gefehlt.
Du sagst es in diesem Post ja selber. Es wären gute Spiele dabei gewesen und so schlecht hätten wir tw. gar nicht ausgesehen. Was sagt dir das?????
#167108
Dass es eben über eine gesamte Saison an Konstanz fehlt, wir zwar teilweise mithalten können, aber nicht über einen längeren Zeitraum. Mir sagt es ganz klar, dass es dafür schlicht und einfach an Qualität fehlt, sprich, wir zu schwach dazu sind. Diese fehlende Qualität können/müssen wir mit umso mehr Kampf und Einsatz wettmachen. Das hat teilweise geklappt, in anderen Spielen sind wir da aber nicht reingekommen. Daher ist das Ergebnis bekannt und wir haben heute dieses "Finale", auf das jeder gerne verzichtet hätte.
#167117
Du willst ja nur Dein Mega-Steak auf meine Kosten. Die Preise sind nicht ohne. Um das Geld könnte ich dem Wacker fast einen neuen Spieler finanzieren. :P

Vom Gefühl her ist es bei mir so wie beim "Abstiegsfinale" damals gegen Horn. Nur halt mit dem Unterschied, dass ein Wacker-Sieg allein zu wenig ist. Die Anspannung ist groß, sehr groß.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]