Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#167015
slad hat geschrieben: 23. Mai 2019, 12:26
wacker 4ever hat geschrieben:Aber mir braucht niemand erklären, dass Admira, Hartberg und Co. so viel mehr Qualität im Kader haben,
Doch, die Admira hat eindeutig deutlich mehr Qualität im Kader.
Aber auch deutlich mehr Qualität wie Hartberg - darum habe ich noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
#167018
felixkozubek hat geschrieben: 23. Mai 2019, 10:51 Das Cafe Laternderl soll unsere Wiener "Heimat" sein.
Danke Felix, das habe ich in der Wackerstube gehört. Leider habe ich weder auf deren Webseite noch auf Facebook Hinweise auf Wacker gefunden, nicht einmal auf Fußball-Übertragungen allgemein. Wenn, dann also ein echter geheim-Tipp. ;) Ich bin schon dabei, dem nachzugehen..
#167019
Naja, um so viel höher kann die Qualität der Admira auch nicht sein, sonst hätten sie nicht bis letzten Samstag ebenfalls gegen den Abstieg gespielt. Aber darum geht´s nicht, wir müssen auf uns schauen und diese Situation haben wir uns allein selber zuzuschreiben.

Ich bin in einer ganz eigenen Stimmung für Samstag: Einerseits kaum Anspannung (die kommt sicher noch), weil es für mich eigentlich schon erledigt ist. Aber insgeheim hofft man doch, dass sich nochmal die Möglichkeit ergibt, doch die Klasse zu halten.
#167020
mesque hat geschrieben: 23. Mai 2019, 13:37
felixkozubek hat geschrieben: 23. Mai 2019, 10:51 Das Cafe Laternderl soll unsere Wiener "Heimat" sein.
Danke Felix, das habe ich in der Wackerstube gehört. Leider habe ich weder auf deren Webseite noch auf Facebook Hinweise auf Wacker gefunden, nicht einmal auf Fußball-Übertragungen allgemein. Wenn, dann also ein echter geheim-Tipp. ;) Ich bin schon dabei, dem nachzugehen..
Wäre an Rechercheergebnissen interessiert :bier:
#167021
Wie gesagt - ein günstiger Spielverlauf da oder dort und die Lage ist GANZ anders.

Wir müssen auf jeden Fall gewinnen und Hartberg hat auch extrem viel Druck, denn Ihren Sieg müssen sie auch mal erst einfahren. (Vielleicht sind sie sich ihrer Sache zu sicher) - am Samstag kann wirklich alles passieren.
#167028
Also ich hab eine Mail bekommen, da war das alles recht bildhaft beschrieben. :blush:
mesque hat geschrieben: 23. Mai 2019, 13:37
felixkozubek hat geschrieben: 23. Mai 2019, 10:51 Das Cafe Laternderl soll unsere Wiener "Heimat" sein.
Danke Felix, das habe ich in der Wackerstube gehört. Leider habe ich weder auf deren Webseite noch auf Facebook Hinweise auf Wacker gefunden, nicht einmal auf Fußball-Übertragungen allgemein. Wenn, dann also ein echter geheim-Tipp. ;) Ich bin schon dabei, dem nachzugehen..
#167030
franconero hat geschrieben: 23. Mai 2019, 13:43
mesque hat geschrieben: 23. Mai 2019, 13:37
felixkozubek hat geschrieben: 23. Mai 2019, 10:51 Das Cafe Laternderl soll unsere Wiener "Heimat" sein.
Danke Felix, das habe ich in der Wackerstube gehört. Leider habe ich weder auf deren Webseite noch auf Facebook Hinweise auf Wacker gefunden, nicht einmal auf Fußball-Übertragungen allgemein. Wenn, dann also ein echter geheim-Tipp. ;) Ich bin schon dabei, dem nachzugehen..
Wäre an Rechercheergebnissen interessiert :bier:
Nach einem kurzen Telefonat mit dem sehr netten und offensichtlich wackeren Chef des Café Laternderl (Burggasse 103a, https://www.cafelaternderl.at/) kann ich folgende Ergebnisse Berichten: Im Laternderl selbst kan man nicht schauen (weil kein Sky), allerdings "samma 50 Meter weita" im Irish Pub Backbone (Burggasse 100a, https://www.backbone-irishpub.com/). Auf Nachfrage hat er bestätigt, dass da auch wirklich Wacker Innsbruck geschaut wird und nicht nur die Konferenz. Und danach geht es im Laterndl weiter. :bier: Also, wenn nicht höhere Gewalt dazwischen kommt, dann werde ich mich am Samstag dort einfinden (und hoffen dass unsere Mannschaft nomen est omen Backbone also Rückgrat hat. ;))
felixkozubek hat geschrieben: 23. Mai 2019, 15:51 Also ich hab eine Mail bekommen, da war das alles recht bildhaft beschrieben. :blush:
Wie gesagt, online findet man genau überhaupt nichts. Ich habe es jetzt auch mit dem Backbone versucht, nichts, weder auf den Webpages, noch fb noch google. Wenn das tatsächlich DER Wacker-Treff in Wien ist, sollte man den vielleicht irgendwann, irgendwo einmal so erwähnen, dass er in Zukunft mit einschlägigen Suchworten leicht gefunden werden kann?
#167037
Danke für die in depth Recherche wo schaut man Wacker in Wien. Bin da als Bewohner von 1150 so oft vorbeigekommen und hätte mir nie gedacht dass die wackere Botschaft in der Fremde so nah liegt.
Werd mich dann wohl auch aufmachen am Samstag.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]