Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#166989
tobi hat geschrieben: 22. Mai 2019, 14:43 glaubst mit baumgartner wärs besser gelaufen, der war doch auch immer für einen schnitzer gut. und hätten wir vallci behalten, ob wir dann die lizenz hätten?

spieler die im herbst noch spielten sind auf einmal in der versenkung verschwunden, wollten sie nicht mehr? stimmte da etwas die trainingsleistung nicht mehr? passen sie nicht ins konzept, kann der trainer nicht mit ihnen? nur an den 2 verkäufen kann es nicht liegen.

hilft eh nicht mehr und passt auch nicht ganz in den thread ...
Ja, mit Baumgartner und Vallci wärs besser gelaufen, glaube ich. Aber du hast recht: falscher Thread und ohnehin nur Kaffeesudleserei. :cafe:
#166993
tobi hat geschrieben: 22. Mai 2019, 14:43 glaubst mit baumgartner wärs besser gelaufen, der war doch auch immer für einen schnitzer gut.

ich sehe das nicht so; baumgartner war halt von einem stabilen iv weit weg und die letzten zwei partien im herbst haben das ja perfekt gezeigt; vor allem seine leistung im letzten spiel gegen den wac war ja katastrophal.
bin da bei @tobi; holst aus dem ersten spiel gegen die admira und dem zweiten spiel (wo man auch komplett von der rolle war) im frühjahr zwei punkte, dann stellt sich vieles nicht.
aber, viel wenn, wäre, hätte...
#166994
Und Vallci alleine auf der linken Abwehrseite wird auch nicht die Abspielfehler in der Mitte ausbessern können.
Die Verkäufe waren sicher nicht Schuld, mit Klem hat man sogar einen grundsoliden Ersatz gefunden.
Wer keine 30 Tore schießt soll den (möglichen) Abstieg nicht mit dem Verkauf von 2 Verteidigern rechtfertigen
#167002
Sehr optimistische Einschätzung...
Ich tippe auf eine glatte Niederlage von uns (woher sollte plötzlich die Leistungssteigerung her kommen), und Hartberg gewinnt gegen die Admira. Somit wären wir abgeschlagen Letzter, und es würde das Potenzial widerspiegeln.
#167004
Nicht dass ich jetzt noch so große Hoffnungen auf den Klassenerhalt hätte, aber erinnere Dich ein paar Wochen zurück: Zuerst von Altach im Tivoli klar abgeschossen, ein paar Tage später ein sehr souveräner Auftritt und Sieg. Von daher wage ich mal keine Prognose.
#167007
Ist hier jemand aus Wien, der mir (gerne auch per PN) sagen kann, ob es dort irgend eine Bar, Pub etc gibt, wo sich schwarz-grüne am Samstag zum Spiel schauen treffen? Ich würde mich freuen, nicht alleine hoffen und bangen zu müssen.
#167010
Wie gesagt, ich hoffe, dass es sich noch irgendwie ausgeht. So extremst unrealistisch ist es ja auch nicht. :angel:
Bin aber auch froh wenn die Saison endlich vorbei ist und wir Gewissheit haben.

Die Ungewissheit zehrt echt an den Nerven.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]