Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#166940
Schwierig, schwierig. Wär vielleicht mal wieder Zeit, dass der Fußball auch für den Wacker eine kuriose (und positive) Seite zeigt. Vielleicht so: Die Admira gewinnt in Hartberg locker mit 3:0. Wir mühen uns gegen Mattersburg ab, bis über die 90. Minute hinaus steht es 0:0, was bekanntlich zu wenig wäre. Dann 94. Minute, Ecke für Wacker, Knett geht mit nach vor und schießt uns zum Sieg und damit zum Klassenerhalt. :bier:

Naja, phantasieren darf man ja immer. Realistisch gesehen wird das aber wohl leider das letzte Bundesliga-Spiel für Wacker Innsbruck für lange Zeit.
#166942
Glaube nicht an glückliches Ende würde es aber dem Verein und vor allem Gerhard Stocker und unserem Trainer Grumser wünschen, dass der Klassenerhalt durch ein Wunder doch noch gelingt .. Wolfsberg II sozusagen.
Ein Großteil der Herren Profis werden so oder so ihr letztes Spiel am Tivoli als Wacker Spieler haben oder auf der Bank oder Tribüne miterleben.... denen wein ich keine Träne nach.. :cool1: :cool1:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. :dance: :dance:
#166944
peter pitze 261 hat geschrieben: 20. Mai 2019, 19:36 Glaube nicht an glückliches Ende würde es aber dem Verein und vor allem Gerhard Stocker und unserem Trainer Grumser wünschen, dass der Klassenerhalt durch ein Wunder doch noch gelingt .. Wolfsberg II sozusagen.
Ein Großteil der Herren Profis werden so oder so ihr letztes Spiel am Tivoli als Wacker Spieler haben oder auf der Bank oder Tribüne miterleben.... denen wein ich keine Träne nach.. :cool1: :cool1:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. :dance: :dance:

Darf ich fragen, wie Du auf den letzten Satz kommst? Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, haben entweder Spieler noch laufende Verträge oder mit jenen paar, die gute Leistungen gebracht haben, wird eine Verlängerung angestrebt werden. Dazu die bekannten jungen Spieler, die im Laufe der Saison von der 2er raufgerückt sind. Abgänge wird es geben, klar. Aber vom "Großteil" sind wir bei Klassenerhalt wohl ein Stück entfernt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]