Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#166977
Ich bin da schon bei unter 10 % und freuen tu ich mich nicht. Natürlich geh ich hin, keine Frage. Wenn wir irgend sowas wie eine Chance haben wollen, dann sollten wir schnell in Führung gehen. Weil das weiß man dann auch in Hartberg und dann werden die womöglich nervös.
#166978
Bin da optimistischer. Es gibt (noch) schlechtere Ausgangslagen und die Admira muss ja nicht gewinnen. Ein Unentschieden in Hartberg reicht bei einem Sieg von uns. Und die Tordifferenz spiel auch keine Rolle.

Die Admira und wir sollten in Führung gehen - dann geht sich was aus. :bier:

Und wenn es nicht reichen sollte, dann kann man eh nix machen.
#166979
wir schaffen das ..., wir müssen auf sieg spielen ...
ich hör mir die interviews der spieler gar nicht mehr an, seit wochen die gleiche leier, warum haben sie bei admira nicht auf sieg gespielt?

im endeffekt wirds so sein, in 32 runden ein sieg mehr und wir wären wahrscheinlich oben. und diese punkte hätten wir locker einfahren können. da muss man nicht immer bis zum schluss warten.
#166983
Naja, gewinnen wollen hat man in der Südstadt auch, wie auch in einigen Spielen zuvor. Aber das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

@19tivoli13 - aus dem anderen Thread: Ja, klar ist die Qualität im Kader limitiert. Das ist nicht neu. Aber dies quasi als Entschuldigung herzunehmen und zu schreiben, man kann den Klassenerhalt nicht verlangen/erwarten, ist dann auch etwas weit hergeholt. Auch wenn natürlich klar ist, auf wen Deine Kritik abzielt. Aber mir braucht niemand erklären, dass Admira, Hartberg und Co. so viel mehr Qualität im Kader haben, dass wir sozusagen der logische Absteiger sind. Etwas mehr sollte auch mit unserer Mannschaft möglich sein.

Insgesamt bin ich aber auch froh, wenn diese Saison vorbei ist. Weil das macht weder Spaß noch ist es gut für meine Nerven.
#166988
glaubst mit baumgartner wärs besser gelaufen, der war doch auch immer für einen schnitzer gut. und hätten wir vallci behalten, ob wir dann die lizenz hätten?

spieler die im herbst noch spielten sind auf einmal in der versenkung verschwunden, wollten sie nicht mehr? stimmte da etwas die trainingsleistung nicht mehr? passen sie nicht ins konzept, kann der trainer nicht mit ihnen? nur an den 2 verkäufen kann es nicht liegen.

hilft eh nicht mehr und passt auch nicht ganz in den thread ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]