Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166888
Stf2311 hat geschrieben: 19. Mai 2019, 00:37



schreibfaul hat geschrieben: 19. Mai 2019, 00:30
Naja, hätten wir zum Beispiel unentschieden gespielt, dann wären wir mit einem Sieg gegen Mattersburg durch gewesen.
Egal - gegen die Burgenländer gewinnen und auf die Admira hoffen. Bleibt eh nichts anderes übrig. :cafe:



Mit dem Anschlusstreffer in der 94. war man vom Remis aber ein Stück weit weg.

Und so wie du es geschrieben hast, stimmt es auch nicht ganz: bei einem x gestern würde uns ein Sieg gegen Mattersburg auch nicht helfen, falls Hartberg gegen die Admira gewinnt.

Allerdings hätte in diesem Fall ein Remis gegen die Burgenländer genügt, so Hartberg das letzte Spiel verliert.

Aber ohnehin egal, es ist, wie es ist.

Und falls wir es nicht schaffen: man braucht in dieser Halbamateurliga offensichtlich nicht viel Geld, um ganz vorne mitzuspielen. Da kannst die meisten aus der Abstiegsmannschaft schicken, ein punktuell
verstärktes B- Team reicht.

In Anbetracht der prekären finanziellen Situation wäre das wahrscheinlich ohnehin die vernünftigere Lösung - auch wenn für die Fans weniger attraktiv.
#166889
Ich bin da ganz bei mesque und Dir: Man kann auch in der 2. Liga seinen Spaß haben. Und wegen "weniger attraktiv für die Zuschauer": So viele kommen jetzt ja auch nicht, da ist das auch schon egal. Abstiegskampf in der Bundesliga interessiert auf Dauer auch niemanden. Und den hätten wir wohl auch die nächsten Jahre, wenn wir oben bleiben. Mir egal, was andere denken. Ich kauf mein Abo und werd den Wacker weiter unterstützen. Komme was wolle.
#166890
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Mai 2019, 13:37 Eine junge Tiroler Wackermannschaft gegen eine veraltete Wattener Legionärstruppe..wie sich die Zeiten ändern :D
Die Zeiten wo das tatsächlich umgekehrt war und nicht nur TTsächlich so dargestellt wurde, solltest du mir noch zeigen, ist wohl schon einige Zeit her.
Zuletzt geändert von mesque am 19. Mai 2019, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
#166896
Sollte Wacker absteigen und Wattens aufsteigen ist für mich auch klar das ich ein Wacker Abo hole auch wenn ich momentan gar keine Lust mehr verspüre auf den ganzen Mist ala Liga 2 mit Lafnitz usw aber noch sind wir ja dabei in der Buli.
#166899
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn ich jetzt ganz populistisch sein will, müsste ich sagen, diese Saison hat mit Wacker in Liga 2 mehr Spaß gemacht als in Liga 1.
Mag durchaus sein und auch diese Liga hat ihre klare Berechtigung und sicher auch Fans aber erlich gesagt ist das jetzt nicht so das Niveau Fußball auf das ich so stehe und bei aller liebe zum Verein ist es halt auch so das man Zeit und Geld investiert und ausgibt und da bei mir und sicher auch bei vielen anderen besonders die Zeit knapp ist muss man halt schon überlegen was auch Spaß macht und ehrlich gesagt mangelt es beim Wacker einfach an Spaß und Freude,Niederlagen ok,schlechte Saison ok,schlechte und schwierige Phase ok aber nicht über ja fast Jahrzente und nicht dauernd so eine Scheisse wie in Innsbruck.
Da ist es immer ein Mix aus Pleite sein,sportliche Talfahrt,schlechte Stimmung rund um den Verein,negative Presse,negative Allgemeinmeinung in der Bevölkerung usw und so fort.
Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben das sich der Verein mal stabilisiert aber langsam sollte auch ein Blinder erkennen können das in Innsbruck das zwecklos ist außer ein großer Geldgeber kommt und der ist nicht in Sicht und daher 2 Liga gut für einen abgespeckten FCW und mehr ist nicht drinnen so ehrlich muss und sollte man sein und das schmerzt sehr da ich Fußballfan bin und den möglichst besten Fußball u d Vereine am Tivoli sehen will und das ist halt die Buli,mit Amateurfussball und auf kleinen Dorffussballplätzen stehen bin ich mit meinen Kids bestens versorgt und daher hab ich keinen Bock auf Liga 2 aber klar ist auch das ich zum FCW stehen werde,ist ja fast wie eine Droge.
#166902
ForeverWacker hat geschrieben: 19. Mai 2019, 09:23 Daxbacher früher schicken müssen?
Grumser hat ja viel bessere Ergebnisse und Punkte geliefert.
Es geht darum, dass die Admira und Altach frühzeitig erkannt haben, dass sie nur in der Liga bleiben, wenn sie anfangen Fußball zu spielen; während wir mit Daxbacher bis zwei Runden vor Schluß des Grunddurchgang hinten drinnen gestanden sind und nach vorne geschaut haben, dass der Ball irgendwie zu Dieng und dann weiter zu Dedic kommt. Das sieht man auch an der tabellarischen Entwicklung. Dass es von der Qualität der Spieler womöglich auch nicht reicht, das wird auch stimmen.
Dass man es dann doch getan hat, also Daxbacher geschickt hat, war zwar richtig, aber wohl leider zu spät.
#166906
Naja,wenig Spiele hatte Grumser nicht gerade um was zu liefern und er hat nicht geliefert.
Wie viele Spiele ist Grumser jetzt auf der Bank?Wie viele Punkte seitdem auf dem FCW Konto hinzugekommen?
Ich denke das spricht nicht für den Trainer und nur sagen man hätte Daxbacher früher wechseln müssen ist auch eine etwas schwache Aussage denn Grumser hatte genug Zeit um was zu reißen und gestern wäre so ein Tag gewesen gegen einene machbaren Gegner aber wahrscheinlich braucht Grumser mehr Zeit also bis in den Herbst wie Jacobacci damals und dann kommt man drauf das er einfach zu schwach ist bzw nicht der richtige ist.
Ich will jetzt nicht sagen das Grumser zu schwach ist aber Trainereffekt ist gleich null und wirklich besser spielt der FCW auch nicht,weder optisch noch nach Punkten gesehen.

Naja egal,man hat ja noch ne Chance und sonst gehts halt eine Etage tiefer was e einige hier begrüßen wie schon oft kundgetan.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]