Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166909
Ich denke man muss sehr wohl über Punkte usw reden denn um das geht es denn das würde nicht zur genüge geholt und spielerisch sehe ich auch keinen Fortschritt gegenüber Daxbacher sondern eher das Gegenteil ist der Fall aber da hat jeder seine Meinung dazu aber schlussendlich zählt die Tabelle und diese lügt bekanntlich nicht und die Grumser Tabelle könnte man auch Tabelle des Schreckens nennnen.
Natürlich ist nicht er der allein Schuldige aber man muss sagen das man sich mehr erwartet hat von ihm und somit ist der Trainerwechsel ein Flop im Gegensatz zu anderen Vereinen.
Was positiv ist das die 2er auch ohne Grumser unter neuem Trainerteam ebenfalls die Leistungen und Form hält was aber leider wohl mit einem Abstieg belohnt wird,leider.
#166916
Kaffeesudleserei Modus an: Ich fürchte, dass Hartberg locker Ihr Spiel gewinnen wird. Warum? Bei allen Beteuerungen der Admira wird am Samstag eine Truppe am Platz stehen, deren "Körperspannung" fehlt. Die werden sich sicher nicht "für uns" in jeden Zweikampf schmeißen und auch Ihr letztes Hemd geben. Jeder, der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß wovon ich rede. Hab auch noch das Spiel unseres FCW bei der "Meisterfeier" gegen den FAC in schlechter Erinnerung. Wenn man mit den Spielern danach gesprochen hat, dann bekam man zur Antwort, dass man es ja schon geschafft hat und die Konzentration irgendwo weg war.

Wenn ich mich allerdings täusche, dann bekommt die Admira 10 Kisten Bier in Ihre Kabine gestellt.
#166917
Naja, Altach war quasi auch schon fix durch und hat gegen Hartberg eine gute Leistung gezeigt.

Und dann dürfte Hartberg auch gegen keine andere Mannschaft mehr spielen, weil ja ALLE schon durch sind.
Am Samstag wissen wir mehr. Glaube aber nicht, dass die Admira sich ohne Grund locker schlagen lässt.
#166918
Ich geh auch davon aus, dass Hartberg dieses Spiel sicher gewinnen wird. Die Spieler kennen sich untereinander, sind zum Teil vielleicht sogar befreundet. Da tut man sich nicht weh, wenn es bei einem selber um nichts mehr, beim Gegner aber um alles geht. Und selbst wenn, glaubt irgendwer nach dem gestrigen Auftritt, dass wir Mattersburg schlagen können?
#166919
ossi hat geschrieben: 19. Mai 2019, 21:17 Wenn ich mich allerdings täusche, dann bekommt die Admira 10 Kisten Bier in Ihre Kabine gestellt.
10 Kisten Bier, die Siegprämie - und Ruhm und Ehre natürlich -, sollten als Motivation ausreichen.
#166920
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mai 2019, 21:30 Ich geh auch davon aus, dass Hartberg dieses Spiel sicher gewinnen wird. Die Spieler kennen sich untereinander, sind zum Teil vielleicht sogar befreundet. Da tut man sich nicht weh, wenn es bei einem selber um nichts mehr, beim Gegner aber um alles geht. Und selbst wenn, glaubt irgendwer nach dem gestrigen Auftritt, dass wir Mattersburg schlagen können?
A geh - warum sollen wir dann am Samstag überhaupt ins Stadion gehen, wenn wir eh schon ALLE wissen, dass wir nicht gewinnen werden und die Admira verlieren wird. Ja, es schaut schlecht aus, aber keiner von uns kann hier in die Zukunft sehen. Ein (glückliches) Tor da oder dort und die Situation würde schnell ganz anders aussehen.

Und wenn es nicht klappen sollte, dann haben wir es nicht erst in dieser Runde versemmelt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]