Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
50%
Remis
2
25%
Niederlage
2
25%
#166569
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2019, 20:05 Nein, eben nicht. Gewinnen wir in der Südstadt nicht, bleiben wir Letzter. Was glaubst, was die beiden Konkurrenten dann im direkten Duell machen? Für mich hat sich unsere Situation heute sogar deutlich verschlechtert.
Stimmt so nicht - wie Jörg geschrieben hat, sind wir bei einem Unentschieden in der Südstadt und einem Nicht-Gewinn von Hartberg max. 2 Punkte hinter den beiden. - Bei einem Unentschieden der Beiden würden wir bei einem Sieg gegen Mattersburg vor Hartberg gereiht - Wenn einer der beiden gewinnt, dann sind wir einen Punkt vor dem Verlierer. (wieder bei einem Sieg von uns)

Aber eigentlich sollten wir das Spiel in der Südstadt unbedingt gewinnen.
#166571
Die Leistung war heute sicher nicht enttäuschend...aber unterm Strich zu wenig, um etwas mitzunehmen, vielleicht hätte man sich nach vorne mehr zutrauen sollen. Viel mehr schmerzt da das Ergebnis in Hartberg...und das Abrutschen auf den letzten Platz.
Jetzt muss bei der Admira ein Sieg her um den Klassenerhalt in eigener Hand zu haben...man sollte nicht rechnen sondern Fussball spielen und eben gewinnen. Auch damit Hartberg und Admira nicht auf die Idee kommen in der letzten Runde zu taktieren. Ob Wacker gut genug ist bei der Admira zu gewinnen...man wird's sehen...am meisten Sorgen macht mir die harmlose Offensive...
#166576
In der Südstadt gewinnen heißt offensiv spielen....und gegen Konter sind wir verdammt anfällig. Wird verdammt schwierig, aber wahrscheinlich reicht auch ein Unentschieden bei einer gleichzeitigen Niederlage von Hartberg für den Nichtabstieg, denn ich glaube, wir schlagen M´burg in der letzten Runde.
#166577
Das wird ein Zittern bis zum Schluss. Wir müssen uns sowohl gegen Admira als auch gegen Mattersburg anders präsentieren als in den bisherigen Spielen gegen die.

Heute einfach verdammt bitter, dass wir uns das Gegentor aus einem Konter eingefangen haben. Wir waren eigentlich am gegnerischen Strafraum. Darf so auch nicht passieren. Und erst jetzt gesehen: Beim Schuss von Horvath hat der Rapid-Verteidiger den Ball mit der Hand abgefälscht. Wär klarer Elfer für uns gewesen. Aber wir sind offenbar nicht Hartberg: Gegen uns spielt Rapid in Bestbesetzung und Elfer bekommen wir auch keinen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]