Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
50%
Remis
2
25%
Niederlage
2
25%
#166580
Vereins-Schädlinge hast vergessen. Ja, aber echt, sich 2 Runden vor Schluss und dem letzten Platz Sorgen um den Klassenerhalt machen. Was erlaubt ihr euch?!

@Mr.Wacker: Für mich war aber dieses Handspiel klarer als jenes von Maak. Aber wir haben nicht deshalb verloren, sondern weil wir nach vorne schlicht und einfach zu wenig gezeigt haben.
#166584
Jetzt weiß ich nicht, ob man live in der Atmosphäre, in der Anspannung es anders sieht. Denn ich hätte eine gute kämpferische und tw. auch spielerische Leistung gesehen. Immerhin haben wir gegen Rapid in deren Tempel gespielt.. Vielleicht sieht man es da ein wenig anders.
Jetzt helfen nur mehr zwei Siege. Wenn die Admira heute gewonnen hätte, wäre das ganz schlecht gewesen. So dumm es klingt, es liegt in unserer Hand. Man muss daran glauben und bei der Admira gibt es kein Taktieren mehr :cafe: . Man kann dort nur mehr auf Sieg spielen. Und da uns die Admira in dieser Saison schon dreimal geschlagen hat, kann man als Nachteil bezeichnen. Kann aber such eine Chance sein.

Kurzer Bericht aus dem Auswärtssektor. Die Vereinsschädlinge dort haben was sehr wichtiges gemacht. Die haben ihre Mannschaft eine Viertelstunde lang nach dem Schlusspfiff gefeiert und aufgemuntert. Da war der Rest, der Schmalianzarena schon längst leer!
#166587
Ritschi hat geschrieben: 12. Mai 2019, 02:42
lady hat geschrieben:Schwarzmaler, Selbstdarsteller und nicht von Wacker Überzeugte - schämt euch! Wir schaffen das!
Bzw. Wendehälse wie einst Robinklettern so treffend formuliert hat. :D
Menschen hat sie noch vergessen...wenn man sich Sorgen macht, das Schlimmste befürchtet, gleichzeitig das Beste hofft ist man einfach nur menschlich.
Endspiel bei der Admira! Ich glaube die Mannschaft kann das!
#166588
Der von Rudl erwähnte Support kam auch im TV sehr gut rüber. Da kann man echt stolz sein, wie sehr die Mannschaft trotz dieser bitteren Niederlage und dem "Wieder-Erwerb" der roten Laterne unterstützt wurde. Mein großes Kompliment! Der Sektor hat auch sehr voll ausgeschaut. Sportlich, tja... Ich bleib dabei, dass sich unsere Ausgangsposition gestern deutlich verschlechtert hat. Am Ende könnte es sein, dass uns genau ein einziger lächerlicher Sieg fehlt, der im Laufe der Saison locker irgendwo drin gewesen wäre.
#166589
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2019, 15:06 Spiel heute übrigens auf dem neuen Sender Sky Sport HD 12. Wers noch nicht eingespeichert hat, hab jetzt selber kurz suchen müssen
Und wie bekomme ich den, wenn ich via stream schaue?? Auf der Sky-ticket Page gibt's leider keinen SkySport12 Sender.
Musste gestern die Konferenz schauen. Bitte um Hilfe.
#166590
Ich sag nur abwarten.
Man hat es noch selber in der Hand und wenn zum Schlus der FCW letzter sein sollte dann ist es halt so und man muss den bitteren Gang wieder in Liga 2 antreten auf die ich aber absolut keinen Bock habe und daher Daumen drücken und hoffen,mehr können wir nicht machen aber ich bin guter Dinge das die Admira und auch Mattersburg zu besiegen sind.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]