Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
50%
Remis
2
25%
Niederlage
2
25%
#166594
Eigentlich unglaublich, dass wir nach einer solch jämmerlichen Saison noch immer die Chance auf einen Verbleib in der Liga haben. Jetzt noch zwei Spiele Vollgas und keiner fragt mehr, wie das funktionieren konnte. Siehe St. Pölten letztes Jahr.
#166622
Gut geschrieben und immer ein Schuss Optimismus dabei. Ich glaub schon auch an den Klassenerhalt und man muss immer positiv bleiben. Aber ich hab schon auch die Befürchtung, dass es sich nicht ausgehen könnte...

Wenn ich so die Berichte der KRONE lese, versteh ich die Kritik an der Aufstellung wieder mal nicht ganz: Waren Gabriele und Durmus bisher sooooo überzeugend, dass man sie unbedingt bringen muss?
#166624
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mai 2019, 12:10 Gut geschrieben und immer ein Schuss Optimismus dabei. Ich glaub schon auch an den Klassenerhalt und man muss immer positiv bleiben. Aber ich hab schon auch die Befürchtung, dass es sich nicht ausgehen könnte...
Ja wie jetzt? Entweder oder ;)
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mai 2019, 12:10 Wenn ich so die Berichte der KRONE lese, versteh ich die Kritik an der Aufstellung wieder mal nicht ganz: Waren Gabriele und Durmus bisher sooooo überzeugend, dass man sie unbedingt bringen muss?
Ist jetzt nicht wirklich was neues dass der eine oder andere Journalist/Kolumnist den anderen oder anderen Spieler/Spezl in die Mannschaft schreiben will. Eigentlich ziemlich irrelevant...
#166625
joxl hat geschrieben: 13. Mai 2019, 13:02
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mai 2019, 12:10 Gut geschrieben und immer ein Schuss Optimismus dabei. Ich glaub schon auch an den Klassenerhalt und man muss immer positiv bleiben. Aber ich hab schon auch die Befürchtung, dass es sich nicht ausgehen könnte...
Ja wie jetzt? Entweder oder ;) ..
Ist jetzt auch nicht wirklich was Neues :D
#166626
Find ich nicht. Warum? Man ist in Zeiten wie diesen einfach hin- und hergerissen. Ist nicht so ungewöhnlich, find ich. Einerseits hofft man immer das Beste, andererseits hat man eben Bedenken. Wenn andere das anders handhaben können, mein Respekt. Ich kann es eben nicht.
#166634
Für mich gibt es k. ein hin und her. Es ist eigentlich ganz einfach. Ein Sieg am Samstag und wir haben alle Trümpfe der Hand. Das wird eh einfach werden, denn grad die Admira haben wir in dieser Saison doch immer beherrscht :doh:

Es ist so, wie es Maak sagt. Jetzt wird sich zeigen, ob die Eier in der Hose haben. Nur ein Sieg nützt. Sonst richten es sich die beiden Konkurrenten gegenseitig. Zwar gibt es bei einen Punkt noch die Möglichkeit, aber darauf würd ich mich nicht verlassen.

Und geht es schief, hat man es nicht anders verdient und den Abstieg im Laufe der Saison besiegelt. So viele Fehler und so wenige Tore, da darf man sich nicht wundern. Und daran sind dann weder Rahmenbedingungen noch fehlende Unterstützung Schuld gewesen. Man hätte es auch so schaffen müssen/können.
Und @liebe Lady: das ist FAKT!!!!
#166636
Rudl hat geschrieben: 14. Mai 2019, 01:25
Und geht es schief, hat man es nicht anders verdient und den Abstieg im Laufe der Saison besiegelt. So viele Fehler und so wenige Tore, da darf man sich nicht wundern. Und daran sind dann weder Rahmenbedingungen noch fehlende Unterstützung Schuld gewesen. Man hätte es auch so schaffen müssen/können.
Und @liebe Lady: das ist FAKT!!!!
man müsste mit dieser mannschaft aktuell nicht am letzten platz liegen ... im herbst haben wir zu lange gebraucht, in die gänge zu kommen, über die ganze saison zu viele individuelle fehler, zu wenig tore geschossen .... errschreckend waren die ersten beiden runden im frühjahr (salzburg, lask lasse ich da mal aus). konnten die spieler mit sir karl wirklich nicht mehr, keine ahnung. und der wechsel zu grumser ... bleiben wir oben, alles richtig gemacht, wenn nicht, eh schon wissen.

hab mir im frühjahr 3 spiele live miterlebt und 3 niederlagen gesehen, 2 x sollten wir noch gewinnen, da heisst es wohl zu hause bleiben :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]