Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166316
Boah – bitte, liebe Bundesliga, den Ligamodus rasch ändern! Das hält man ja im Kopf nicht aus. Entweder man bekommt ein Herz aus Stahl, oder man befindet sich dabei in absoluter Herzinfarktgefahr. Der Kampf ums sportliche Überleben ist beinhart und an Dramatik nicht zu überbieten. Ein Thriller der Extraklasse, den kein Drehbuchautor so erfinden könnte. . https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... sehen.html
#166318
Rudl hat geschrieben: 6. Mai 2019, 10:35 Boah – bitte, liebe Bundesliga, den Ligamodus rasch ändern! Das hält man ja im Kopf nicht aus. Entweder man bekommt ein Herz aus Stahl, oder man befindet sich dabei in absoluter Herzinfarktgefahr. Der Kampf ums sportliche Überleben ist beinhart und an Dramatik nicht zu überbieten. Ein Thriller der Extraklasse, den kein Drehbuchautor so erfinden könnte. . https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... sehen.html
Toller Beitrag!

Ich glaube, dass uns die Konstellation am letzten Spieltag in die Hände spielen könnte. Für Mattersburg geht es eventuell um nichts mehr und sollten die Admira und Hartberg vor dem Spieltag von den Punkten her hinter uns liegen, dann wären wir da schon durch. :bier:

Selbst bei einem kleinen Rückstand. (1-2 Punkte auf beide) hätten wir es noch in der eigenen Hand. (rein hypothetischer Gedanke natürlich ;) )

Der Sieg gegen Hartberg war daher so was von wichtig. Ich hab ein gutes Gefühl - wir bleiben oben. :dance:
#166319
Es kann schnell gehen. Wenn wir in Wien nichts holen und Hartberg gegen Mattersburg gewinnt, dann ist alles wieder wie vor dieser Runde. Es bleibt eng.

Warum Gsellmann heute in der KRONE nach 2 Siegen quasi unterschwellig gewisse Routiniers in die Mannschaft fordert - versteh nur ich das nicht? :fad:
#166324
Konstellation hin oder her: Ich bin immer noch verdammt sauer auf Rapid und den Schiri bei ihrem Spiel gegen Hartberg...wir könnten bei einem "normalen" Spielverlauf schon (fast) durch sein. Somit will Rapid gegen uns einen weiteren Schritt in Richtung "Gruppensieger" machen... Fakt ist, dass wir vor dem letzten Spiel nicht auf dem letzten Platz sein dürfen, denn: ist die Admira nicht mehr abstiegsgefährdet, dann verliert sie garantiert, ähnliche Beispiele gibt es in der Vergangenheit genug: plötzlicher Nichtangriffspakt Mattersburg-Admira am Tag des "Wunders von Wolfsberg", Hartberg-Admira 0:4 mit Stichwort Pasching...ich brauche am letzten Spieltag keine Schiebereien....
#166326
Es wäre so verdammt wichtig in Wien was mitzunehmen, aber NOCH wichtiger wäre ein Sieg bei der Admira.
Dann wären die nämlich nicht durch und es würde nicht ganz schlecht für uns aussehen.

Glaube auch nicht, dass Hartberg und die Admira bei Altach gewinnen werden. Aber wer weiß.
Wir haben es selber in der Hand und müssen die nötigen Punkte holen.

Sich auf die anderen zu verlassen wäre fatal. (Siehe Rapid-Hartberg Spiel :fie: )
#166328
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Mai 2019, 15:02 Es kann schnell gehen. Wenn wir in Wien nichts holen und Hartberg gegen Mattersburg gewinnt, dann ist alles wieder wie vor dieser Runde. Es bleibt eng.

Warum Gsellmann heute in der KRONE nach 2 Siegen quasi unterschwellig gewisse Routiniers in die Mannschaft fordert - versteh nur ich das nicht? :fad:
Teilweise kryptisch, weiss auch nicht was er sagen will.
#166335
Für mich ist es klar: Er will wohl Leute wie Harrer oder Schimpelsberger am Platz bzw. zumindest im Kader haben.

Den Befürchtungen von Jörg schließ ich mich an. Es wäre ganz in unserem Sinne, wenn es in der letzten Runde zwischen Admira und Hartberg noch um was geht. Sonst könnten wir echt die Blöden sein am Ende.
#166338
Mei, ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahren das Wort "Schlüsselspiel" gehört hab. Ich könnte bald einen Schlüsseldienst aufmachen. :D Wenn weder Hartberg noch wir ein Spiel gewinnen, reicht es auch. :joker: Nein, ich bin da bei Thomas Grumser: Rechnen bringt jetzt nichts, da macht man sich nur narrisch. Wir müssen so viele Punkte wie möglich holen und hoffen, dass es sich ausgeht. Wobei für mich das Auswärtsspiel gegen Rapid jetzt sehr ungelegen kommt, wenn ich ehrlich bin. Aber holen kann man auch dort was.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]