Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
60%
Remis
2
40%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166022
Heute hatten wir zu Beginn endlich mal Spielglück und haben es dann in der 2. Halbzeit extrem gut gemacht. Ich hatte eigentlich nie mehr Angst, dass etwas anbrennen könnte. Endlich wieder einmal waren die Seiten gut zu und durch die Mitte hat man nix pasieren lassen. Zudem waren wir auch "in der Höhe" präsent (Kerschbaum, Maak, Maranda) - gar nicht so leicht gegen die sehr groß gewachsenen Altacher.
Vorarlberger Zuschauer neben mir meinten, dass der Wacker trotz der misslichen Lage viel Spielwitz habe. Fand ich auch. Plus: Kämpferisch echt topp.

So macht Wacker Spaß!!
#166040
Ich behaupte mal, wenn wir die Hälfte, sprich 2 Spiele gewinnen, sollte es reichen. Hartberg daheim musst gewinnen, ganz klar. Und dann aus den Spielen gegen Admira, Rapid und Mattersburg halt zumindest 1 Sieg. Verdammt schade: Wär das in Hütteldorf gestern normal gelaufen, stünden wir jetzt 1 Punkt vor Hartberg, dann ein Sieg am Samstag und wir wären wohl zu einem großen Prozentsatz durch gewesen.
#166051
Gratulation, die Mannschaft lebt! Scheiss auf Rapid und ihre lächerliche Rotation.
Jetzt am Samstag Hartberg schlagen! Absolut einzigartig auch die Choreo, Spitzenklasse!

Ein wunderschönes Wochenende in Schwarz-Grün geht zu Ende!
#166052
joxl hat geschrieben: 28. Apr 2019, 16:36 Gratulation, die Mannschaft lebt! Scheiss auf Rapid und ihre lächerliche Rotation.
Jetzt am Samstag Hartberg schlagen! Absolut einzigartig auch die Choreo, Spitzenklasse!

Ein wunderschönes Wochenende in Schwarz-Grün geht zu Ende!
+1
#166072
Offen bleibt für mich auch die Frage, warum wir sowas nicht öfter auf den Platz bringen. Wir hätten viele Probleme nicht. Qualität hin oder her, etwas mehr wär diese Saison wohl möglich gewesen.

Lustig auch, wie SKY (Charly Leitner) bzw. die TT (Alex Gruber) das Tivoli-Nord-Transparent "FC Wacker Innsbruck - keinen Schritt zurück" interpretieren. Die meinen beide, es soll ausdrücken, wir wollen nicht absteigen. :)
#166078
Auch von mir ein großes Lob an die Mannschaft. Diesmal hat alles gepasst...und so wird es gegen Hartberg auch gehen. Allerdings wird das ein ganz anderes Spiel. Hartberg wird abwarten, wird im schnellen Umschaltspiel Ihr Glück versuchen. Da müssen wir höllisch aufpassen, denn das ist das gefährlichste Spiel. Gegen Admira ging es schon schief (grausiger Fehler von Freitag) und auch gegen Mattersburg wurden wir für Fehler ganz hinten bestraft.

Deswegen: Für mich gilt "Verlieren verboten" wenn es nur ein Punkt wird ist es auch noch OK. Hartberg wird nicht nochmal das Glück haben, auf einen überheblichen, unsympatischen, in den Abstiegskampf massiv eingreifenden und arroganten Verein namens Rapid zu treffen. Und wir punkten auswärts gegen die Admira - wird ein ähnliches Spiel wie gegen Altach.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]