Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
60%
Remis
2
40%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165991
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Apr 2019, 20:45 Neben Rapid ist auch Mattersburg durch, Altach wohl auch. Es wird sich zwischen Admira, Hartberg und uns entscheiden. Echt verdammt schade um den Sieg von Hartberg. Von 10 Spielen dort gewinnen die höchstens 1 - und das ausgerechnet heute und wie.

naja, so stimmt das nicht, Hartberg hat am Dienstag das erste mal gegen Rapid verloren. Im Herbst 3:0 gewonnen, dann ein Unentschieden, heute wieder der Sieg. Die haben Rapid in jedem Spiel mindestens 2 Tore geschossen, auch im Cup.
Ist schon sowas wie ein Angstgegner
#165992
Unsere "Vereinsschädlinge" sind halt einfallsreich :P Nach den Schock der letzten Wochen war da ganz schön was los.Voller Sektor, zwei Choreos, tolle Stimmung.
Spieler. Trainer und Funktionäre kommen und gehen. Wir Fans bleiben und müssen oft ausbaden, was die anrichten.

Gegen Altach dageim war ich den Tränen nah. Eine Halbzeit so gut und dann in 12 Minuten abgeschossen. Fast der Tiefpunkt.

Es schien nichts zu klappen. Heute schon und da war ich auch wieder den Tränen nah. Das war so wichtig.

Mich freut es besonders für Tommy, der sich sehr viel Kritik anhören musste. Und für Alex!

Ein 4:1 könnte Auftrieb geben. Aber das haben wir nach dem 2:0 in Hartberg auch gedacht. Aber jetzt heißt unser nächster Gegner nicht Rapid in Hochform. Es kommt zum Showdown. Bitte Werbung machen!!!!
Zuletzt geändert von Rudl am 27. Apr 2019, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
#165994
Jörg hat geschrieben: 27. Apr 2019, 20:57 Wird der Abstiegskampf womöglich von unfähigen Schiedsrichtern entschieden? :doh:
Noch ist gar nichts entschieden - und unsere Schiedsrichter sind durch die Bank schlecht. (der in Altach war ok)

Wir müssen auf uns schauen - das wird schon.
#165997
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Apr 2019, 21:09 Ich hab mir gerade die Zusammenfassung aus Wien angeschaut: Beide Elfer für Hartberg ein Witz. Nicht mal im Ansatz. Dafür hat Rapid einen nicht bekommen, der klar zu geben gewesen wäre. Unglaublich.
Das Glück werden sie bei uns nicht mehr haben :cool1:
#166000
Ich möchte euch was sagen. War heute nicht in Altach, obwohl das sehr weh getan hat. War nämlich sowas wie eine (Ex) I Furiosi Abschiedsfahrt. Eigener Bus, eigene Choreo. Hat sehr geschmerzt. Aber mein Schwesterchen, die so viel für mich und auch für die Familie gatan hat und tut, hatte zum 50 Geburtstag eine Feier. Das war mir im Moment wichtiger.
Herbst: Familienfeier - wichtiger Sieg gegen den LASK
Frühjahr; Familienfeier - wichtiger Sieg gegen Altach
Werde schauen, ob es Samstag auch was zu feiern gibt. Für einen Sieg gegen Hartberg würde ich mich gerne opfern :angel:

Jetzt muss schon der Aberglaube her :P

Das heißt nicht, dass wir nicht mehr fahren!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]