Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
50%
Remis
3
30%
Niederlage
2
20%
#165619
Ich sag ja, sinnlos. Da kannst es noch so oft im Guten probieren (die meisten ignorieren sie inzwischen eh), es bringt nichts.

Allein diese Formulierung:
habe ich noch immer meinen Kopf durchgesetzt

sagt alles aus. Es sollte im Verein immer GEMEINSAM gehen und nicht darum, dass irgendwer seinen Kopf durchsetzt. Aber, dass es in einem demokratischen Mitgliederverein halt mitunter mehrere Meinungen gibt, scheinen halt nicht alle zu akzeptieren. So ein Verhalten ist der Nährboden für totalitäre Systeme. Stimmt schon, normal muss man solche verschrobenen Ansichten ignorieren. Aber da es immer noch genug Leute in diesem Land gibt, die den Mitgliederverein als solches lieber gern heute als morgen weg hätten, muss man immer wieder klarstellen, dass so ein absolut anti-demokratisches Verhalten definitiv KEIN Spiegelbild aller FCW-Mitglieder ist.
#165620
lady hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 22. Apr 2019, 14:09 Also hört’s auf euch zu beschimpfen, trefft euch auf ein Bier und unterstützt gemeinsam den FCW...
Sorry aber ich trinke niemals Alkohol und mit wem ich mich treffe, suche ich mir selbst aus.
Ähm... okay also darum ging’s eigentlich nicht, aber egal. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#165628
henryhill81 hat geschrieben: 22. Apr 2019, 16:27
lady hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 22. Apr 2019, 14:09 Also hört’s auf euch zu beschimpfen, trefft euch auf ein Bier und unterstützt gemeinsam den FCW...
Sorry aber ich trinke niemals Alkohol und mit wem ich mich treffe, suche ich mir selbst aus.
Ähm... okay also darum ging’s eigentlich nicht, aber egal. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich gebe dir recht. Mittlerweile in drei Threads dasselbe. Ich versuche mich ja größtenteils da raus zu halten und füge nur Einwände ein. Es ist nur so, wie es ausschaut, bin ich da zwischen die Mühlen geraten. wacker 4ever stellt mich als "positives" Beispiel da und Lady ist der Meinung ich sei der Schwarzmaler in Person, der nur Halbwahrheiten und Gerüchte streut. Da ist jeder Kommentar dazu überflüssig. Denn wer mich kennt und verfolgt, weiß mich richtig einzuschätzen!
Es ist auch schwierig, sich zusammen zu raufen, auf ein Bier zu gehen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Entsprechende Angebote wurden unterbreitet!
Ich werde weder auf Unterstellungen und haltlose Vorwürfe eingehen, aber eines find ich lustig, ich soll die INI13 nicht begreifen. Ich war bei deren Gründung maßgeblich beteiligt und habe die Vorgangsweise dort bestens kennen gelernt. Und stimmt, die INI13 war in Kontakt mit Gerhard. Aber sich allein dafür verantwortlich zu fühlen, dass Gerhard wieder an Bord ist, zeigt wohl vom Größenwahn.
Ansonsten soll die schreiben was die will. Hat sich eh selbst disqualifiziert und ins "Abseits" gestellt. Ich werde nicht mehr auf den Schmarrn reagieren und wenn das nicht aufhört, schau ich gar nicht mehr ins Forum. Lass mich doch hier nicht so hinstellen, wo eigentlich das Gegenteil der Fall ist und alle User hier und auf Facebook, so wie Fußballfans (und nicht Fußballanhänger) und Mitglieder als Ahnungslose Trottel hinstellen, ist ein starkes Stück!. Ein Geisterfahrer, der/die sich auf der richtigen Spur sieht und alle anderen sind deppat. Und in Österreich herrscht seit 74 Jahren frei Meinungsäußerung!
Amen und einen schönen Ostermontag noch!
#165638
lady hat geschrieben: 23. Apr 2019, 07:41
Rudl hat geschrieben: 22. Apr 2019, 17:51 aber eines find ich lustig, ich soll die INI13 nicht begreifen. Ich war bei deren Gründung maßgeblich beteiligt und habe die Vorgangsweise dort bestens kennen gelernt. Und stimmt, die INI13 war in Kontakt mit Gerhard.
Da ist schon die nächste Halbwahrheit:

http://www.*/geschichte/
Und in Österreich herrscht seit 74 Jahren frei Meinungsäußerung!
Aber in diesem Forum nicht, sonst würden die hier angegebenen Links auch funktionieren!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]