Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165400
Ich denk mir, das ist eine berechtigte Frage. Es geht hier um das letzte Spiel. Darf man jetzt Deiner Meinung nach ein schlechtes Spiel nicht mehr erwähnen, weil die Rahmenbedingungen inakzeptabel sind? Versteht es dann zB ein gewisser Thomas Grumser auch nicht, wenn er die Leistung kritisiert?
#165401
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2019, 23:20 Ich denk mir, das ist eine berechtigte Frage. Es geht hier um das letzte Spiel. Darf man jetzt Deiner Meinung nach ein schlechtes Spiel nicht mehr erwähnen, weil die Rahmenbedingungen inakzeptabel sind?

Da geht es schon seitenweise nicht mehr um das Spiel, sondern um eure Schwarzmalerei, die Einzelkritik gegen einzelne Spieler und das Heruntermachen des Vereins.
#165409
lady hat geschrieben: 18. Apr 2019, 23:12
Rudl hat geschrieben: 18. Apr 2019, 23:07 Hier eine Liste. Vielleicht kann jemand helfen. Aber ich glaube, das ist aussichtslos. Fast so , wie beim Wacker: https://www.docfinder.at/suche/psychiater/innsbruck
Wie bedauerlich, dass du Hilfe benötigst.

Du bist ja nicht normal. Allein was du hier ablieferst und wie du dich am Vereinsabend aufführst. Drehst jetzt vollkommen durch :fad:
Ich kann darüber nur lachen . Deshalb ist das alles eher belustigend und was soll ich über dein verallgemeinerndes Wirrwarr schreiben. Wem ich verteidige, kritisiere und wem nicht, geht dich doch nichts an! Und bemühe dich nicht zu antworten! Es reicht und nervt! Da hat ein Vorschreiber vollkommen recht. Du hast dich hier der Lächerlichkeit preis gegeben. Gratuliere!
#165412
Und zum Grund, warum meine Enttäuschung groß ist: uns wird überall ans Bein gepinkelt. Sogar von Sponsoren, TFV und die Wackerhasser werden immer mehr. (Und ein Teil der Politik hofft gar auf die WSGoder würde eine Fusion bevorzugen) Die Ergebnisse, welche die Mannschaft liefert, sind das Gewürz in deren Suppe. Wir werden belächelt, gemobbt, was sogar die ganz Jungen zu spüren bekommen und sogar bemitleidet- Das einzige was uns helfen würde, sind Punkte, Punkte und noch einmal Punkte. Egal wie. Und dann wird gegen den Tabellenletzten so eine Performance auf den Platz gelegt. Das ist frustrierend. Und ich frag mich, wo ich auf Spieler drauf gehaut habe. Ich habe Fehler kritisiert. Und jeder Fehler bringt uns ein Stück weiter an den Abgrund. Das macht mir große Sorgen und nicht nur mir.
Ich kann jeden verstehen, wenn man am Ende ist. Geht mir ähnlich.
Gegen Mattersburg ein Sieg würde neue Kraft und neue Hoffnung geben. Wenn es auch dann noch weiter geht und wir nicht gerettet sind.......
#165414
Rudl hat geschrieben: 19. Apr 2019, 00:34 Ich kann darüber nur lachen . Deshalb ist das alles eher belustigend und was soll ich über dein verallgemeinerndes Wirrwarr schreiben. Wem ich verteidige, kritisiere und wem nicht, geht dich doch nichts an!
Von dir lasse ich mir nicht verbieten zu schreiben. Wenn es für dich lächerlich ist, wenn jemand eure Art kritisiert, dann zeigt das sehr deutlich, dass es dir und vielen der organisierten Fanszene nur um Selbstdarstellung geht. Wen du kritisierst, geht mich sehr wohl etwas an, denn der Großteil der negativen Aussagen richtet sich gegen den Verein. Verallgemeinernd ist in meinen Aussagen gar nichts, sondern du erkennst, wie so oft nicht die Zusammenhänge.
Lieber wirke ich für euch hier lächerlich als dem Verein in den Rücken zu fallen, wie das die Schwarzmalerei und ewiges Hervorzerren negativer Dinge tun. Wie schon gesagt, eure/deine Meinung über mich interessiert mich absolut nicht.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]