Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165006
Da gibt es nicht viele Alternativen als dass ganz einfach ein Sieg Pflicht ist. Klar, auch nach dieser Runde wird noch nichts entschieden sein. Aber für den berühmten Kopf könnte das schon eine gewisse Richtung vorgeben. Ich hoffe sehr, uns gelingen da diese 3 so immens wichtigen Punkte!
#165102
hochstapler hat geschrieben: 13. Apr 2019, 12:18 Hab die Leistung gegen Rapid nicht so schlecht gesehen. Mit einer stabileren Abwehr und einem gut aufgelegten Dedic gewinnen wir heute! :dance:
Das mit der stabilen Abwehr ist nach 10 min. schon Geschichte , Wahnsinn diese Patzer da hinten
#165104
Diese Mannschaft hat nichts in der Bundesliga verloren. Soll noch einer sagen, wir sind auf Augenhöhe mit Altach, Mattersburg, Admira oder Hartberg.
Leute wie Freitag oder Maak können maximal in der Regionalliga kicken, und wahrscheinlich wären sie dort überfordert.
#165105
..unverständlich immer diese negativen Kommentare....unser Gegner kommen doch noch (nächstes Jahr in der 2. Liga) :doh:
Alle spielen zuletzt für den FCW nur wir nicht für uns. Schön langsam könnte ich mich mit einem Tausch - Zweier in die Buli anfreunden....schlechter als 12. kann die Mannschaft auch nicht werden :rolleyes:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]