Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165010
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2019, 10:49 : Ich bin zwar weitgehend bei Dir, aber Grumser hat nicht von fehlender Einstellung, sondern von fehlender Überzeugung gesprochen. Wie er das meint, weiß ich zwar auch nicht, aber er wird seine Gründe haben.
Recht klar, dass die Mannschaft nicht an eine Überraschung geglaubt hat und die sich auf die Spielweise übertragen hat.
#165011
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2019, 12:22 Da wär ich vorsichtig. Hartberg wird unterschätzt, seit sie in der 2. Liga dabei waren. Niemand hat ihnen jemals den Aufstieg zugetraut. Niemand hat ihnen jemals so eine Rolle im Grunddurchgang der Bundesliga zugetraut. Wir müssen auf uns schauen und ich glaube, dass Qualität und Einstellung in dieser Mannschaft stimmen, sodass wir es schaffen.
Drauf verlassen sollten wir uns natürlich nicht und sollten unsere Punkte schon selbst machen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß Hartberg noch einmal die benötigte Kurve kriegt - selbst wenn sie noch mal ein Spiel gewinnen sollten.
#165012
AlexR hat geschrieben: 8. Apr 2019, 14:29
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2019, 10:49 : Ich bin zwar weitgehend bei Dir, aber Grumser hat nicht von fehlender Einstellung, sondern von fehlender Überzeugung gesprochen. Wie er das meint, weiß ich zwar auch nicht, aber er wird seine Gründe haben.
Recht klar, dass die Mannschaft nicht an eine Überraschung geglaubt hat und die sich auf die Spielweise übertragen hat.

Wenn dem so sein sollte, würd mich das sehr wundern. Man hat die Woche davor recht überzeugend in Hartberg gewonnen und sollte dann wohl doch mit mehr Glauben in das Spiel gehen. Wär halt meine Logik. Für mich sind wir schlicht und einfach auf einen Gegner getroffen, der besser war.
#165015
Im Nachhinein betrachtet war bei einigen Spielern vielleicht ein gewisser Übereifer da...
Sie wollten mit aller Gewalt zeigen zu was sie selbst gegen starke Gegner fähig sind. Deshalb haben sie dann phasenweise wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen gewirkt und waren, obwohl sie es sich sicherlich vor dem Spiel vorgenommen haben, mental nicht so fokkusiert und auf den Gegner eingestellt, wie es sein sollte.
Das erklärt auch, warum ich als Zuschauer schon stets das Gefühl hatte, dass die Mannschaft alles reinhaut.


Aber egal: Blicken wir nach vorne!

Ich glaube nach wie vor an diese Truppe!!! :ironie:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]