Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
64%
Remis
3
27%
Niederlage
1
9%
#164820
ossi hat geschrieben: 30. Mär 2019, 22:04 Bei der gelben von Dieng bin ich bei wacker4ever: Bei Rapid ist es mir egal, viel wichtiger ist, dass er gegen die Admira dabei ist.
Rapid ist sowieso ein so genannter Selbstläufer, da gewinnen wir auch ohne Dieng. :bier: Bravo Burschen, ihr habt heute meinen Optimismus noch übertroffen :dance:
#164826
Das war viel Balsam für die Wacker Seele. Ich glaube gestern sind Tonnen von Geröll von den wackerherzen gefallen.

Gestern zeigten unsere Spieler was in ihnen stecken würde. Hoffe sie können dieses Level auch halten.

So werden auch die Erfolgfans wieder ins Stadion kommen und wir können auf eine schöne Kulisse gegen Rapid hoffen
#164827
War Hartberg gestern so schwach oder war Wacker so gut? Warum haben wir nicht öfter so gespielt? Fußball ist manchmal wirklich mysteriös. Wie auch immer, man ist gestern so aufgetreten, wie man es im Abstiegskampf tun muss. Das war für mich - natürlich neben den 3 Punkten - das wichtigste Signal.
#164828
freigeist hat geschrieben: 31. Mär 2019, 04:06 Rapid ist sowieso ein so genannter Selbstläufer, da gewinnen wir auch ohne Dieng. :bier: Bravo Burschen, ihr habt heute meinen Optimismus noch übertroffen :dance:
Du glaubst also, dass ich meinen ersten Heimsieg in der Bundesliga miterleben werde? :D
#164829
AlexR hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben: 31. Mär 2019, 04:06 Rapid ist sowieso ein so genannter Selbstläufer, da gewinnen wir auch ohne Dieng. :bier: Bravo Burschen, ihr habt heute meinen Optimismus noch übertroffen :dance:
Du glaubst also, dass ich meinen ersten Heimsieg in der Bundesliga miterleben werde? :D
Bleib bitte vorsichtshalber daheim :D
#164831
@wacker4ever: Fangen wir nicht wieder damit an die gestrige Leistung der unseren zu relativieren!
Schon im Herbst wurde nach Spielen, in denen wir Punkte holten, immer wieder geschrieben, dass der Gegner an diesem Tag so schwach gewesen sei. Auch bei Niederlagen hieß es, dass wir den Gegner nicht so schnell wieder so schwach "serviert" bekommen würden.

Meiner Meinung nach war die Mannschaft gestern einfach extrem gut eingestellt, der Matchplan wurde über die gesamte Distanz von jedem durchgezogen und das neue System "zwingt" uns, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen.

Das hat ja mit Daxbacher's offensiven Variante am Anfang der Saison auch recht gut funktioniert, nur hatten manche Spieler immer wieder krasse Aussetzer in der Verteidigung bzw wurden viele Chancen vergeben.

Und bei der späteren, defensiven Variante bekam immer der Gegner das Heft in die Hand gedrückt, nutzte unsere Fehler aus und wir konnten mit unserem Korsett keine Wende mehr einleiten.

So seh ich das halt... ;)

Weiter volle Konzentration bis zum Abpfiff!
#164833
Ich will gar nichts relativieren und es auch nicht so verstanden wissen. Ich freu mich einfach über den Sieg. Ich bin nur eben nicht ganz sicher, wo wir jetzt stehen. Ich denke, diese Frage ist auch legitim, wenn man über 22 Runden im Grunddurchgang die Liga-Tauglichkeit nicht zeigen konnte. Klingt zwar hart, aber wenn man Letzter ist, ist es so. Und dass das nicht nur am Trainer lag, dürfte auch klar sein. Jetzt wird sich eben zeigen, ob wir das gestrige Niveau halten können. Wenn ja, dann haben wir wirklich (wieder) eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
#164835
Spät aber doch möchte ich auch meiner Freude und Erleichterung verleihen! Wenn ich daran denke wie ich mich vor dem Spiel angesch...habe.
Wann hat man zuletzt eine Wacker Mannschaft gesehen die praktisch 90 Minuten das Spiel im Griff hat und dazu auch die nötigen Tore macht. Sehr positiv war auch das Verhalten nach der HZ - Hartberg gar nicht groß aufkommen lassen, am Gegner dran bleiben, weiter nach vorne spielen. Ungewöhnlich für uns ;) . Gefühlt auch mehr zweite Bälle gewonnen wie in den vorigen Spielen.
Bitter nur die 5. Gelbe für Dieng. Da wird einer über das ganze Spiel abgeklopft und ist meist nur durch Fouls zu stoppen, und dann eine Gelbe wegen einer vermeintlichen Schwalbe. Lächerlich!
Ansonsten ein perfektes Wochenende - die 2er gewinnt auch und Ried ist bis auf einen Punkt an Wattens heran. Ich verweise nur schon mal auf Freitag, 26.4. - da spielt die 2er gegen Wattens.
Edit: Muss mich korrigieren - offenbar wurde das Match auf Sonntag, 10.30 verlegt!

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]