Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
64%
Remis
3
27%
Niederlage
1
9%
#164807
Mutig gespielt und verdient gewonnen. Mir haben Kerschbaum und Henning sehr gut gefallen, sie haben das Zentrum gut zugemacht. Besonders hervorheben möchte ich Satin. Der war echt giftig und souverän.
Schade um Dieng, wird uns gegen Rapid sicher fehlen. Wird wohl Durmus übernehmen, denke ich.
#164808
Satin wohl mit seiner besten Leistung, seit er bei uns bei den Profis spielt. Noch ein Wort zu Dieng: Der Schiedsrichter war bei seiner Premiere gut, aber diese Gelbe für Dieng war ein Witz. Ok, Freistoß braucht man keinen geben, aber eine Berührung war da, von daher keine Schwalbe. Aber Dieng wäre wohl irgendwann sowieso gesperrt gewesen. So blöd es klingt, aber da ist es mir fast lieber gegen Rapid und dafür ist er gegen die anderen wieder da. Denn Grün-Weiß hat heute sehr souverän gewirkt und sind wohl ein heißer Kandidat auf Platz 1 in unserer Gruppe. Den Abstieg vermeiden müssen wir wohl gegen andere. Aber klar, ich will auch gegen Rapid so einen Auftritt wie heute sehen!
#164810
Naja, Pflichtsieg....den gibt es für Wacker diese Saison nicht wirklich, aber du meinst wahrscheinlich, dass es sich um ein ganz wichtiges Schlüsselspiel gehandelt hat.
4 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen, dann kann man realistisch an den Klassenerhalt glauben.
#164811
Wacker NÖ hat geschrieben: 30. Mär 2019, 20:56 Freu mich natürlich auch über den Sieg, war aber nicht mehr als der von mir erwartete Pflichtsieg.
Gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben.

Was heißt nicht mehr als der erwartete Pflichtsieg? Ich finde nicht, dass man unsere Leistung runterspielen sollte. So sehr die Kritik in den letzten Wochen/Monaten verständlich war, war das heute für mich schon mehr. Ja, es gibt auch heute "nur" 3 Punkte, aber vor allem das Auftreten hat beeindruckt. Von daher kann das durchaus mehr auslösen.
#164812
Wacker NÖ hat geschrieben:Freu mich natürlich auch über den Sieg, war aber nicht mehr als der von mir erwartete Pflichtsieg.
Gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben.
Bitte wie?

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

#164815
Eine reife Leistung von Wacker, die Mannschaft war nicht mehr wieder zu erkennen... Gratulation ... Grumser und sein Trainerteam haben ganze Arbeit geleistet und die Mannschaft zieht natürlich voll mit..so kann man den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen. Besonders haben mir heute Satin, Henning und Dieng gefallen..schade, dass er nächste Woche gesperrt ist.
Freu mich schon auf ein Fussballfest auf dem Tivoli nächste Woche gegen Rapid :dance: :dance:
#164817
Gratulation an die Mannschaft, war echt gut heute. Was Henning und Dieng gerackert haben, war wirklich phantastisch! Komisch, aber bei Maak habe ich leider immer das Gefühl, dass mal was passieren kann. Und er hat mich heute eines besseren belehrt. Aber der Star war die Mannschaft: Umschaltspiel Top, Einsatz Top, Laufleistung Top. Einziges Manko , was bei einem Auswärtssieg völlig Wurscht ist: Aus der Vielzahl an Chancen darf noch ein bisschen mehr kommen. Aber sonst Top.

Bei der gelben von Dieng bin ich bei wacker4ever: Bei Rapid ist es mir egal, viel wichtiger ist, dass er gegen die Admira dabei ist.
#164818
Da sieht man wieder, wie eng alles ist. Bei einer Niederlage hätten wir hier heute sowas wie Abstiegs-Depression, jetzt fast schon Euphorie für das Heimspiel gegen Rapid. Ist mir natürlich lieber so. Aber man muss aufpassen. Positiv ist natürlich, dass wir heute zu vielen Chancen gekommen sind. Aber wie ossi richtig schreibt, müsste man halt mehr verwerten. So egal ist das nicht. Sicher, wenn der Torhüter gut reagiert oder die Querlatte im Weg ist, kann man nichts machen. Aber der eine oder andere Angriff hätte konsequenter zu Ende gespielt werden sollen. Wir hätten was für´s Torverhältnis tun können und man weiß eh, wie es gehen kann: Hinten bekommst aus dem Nichts ein Tor und dann kannst wieder zittern. Insgesamt eine souveräne Leistung, wie man sie von dieser Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen hat. Denn in Hartberg haben sich schon ganz andere Teams schwer getan.
WSG Ostvolders

Mir kommt vor, die legen schon vor dem Spiel fest,[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]