Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
64%
Remis
3
27%
Niederlage
1
9%
#164861
Ein großes Danke an die Mannschaft. Endlich war es ein Spiel, ohne große Aufregungen. Das hat meiner wackeren Seele gut getan.

Wenn das mit dem Klassenerhalt gelingt, dann werde ich Ali persönlich gratulieren. Und beim Tivoli Nord Stand werde ich einen Hunderter abgeben , denn die haben es sich verdient.
#164862
Ritschi hat geschrieben: 1. Apr 2019, 13:03
Wackerer Norddeutscher hat geschrieben:Eine Frage an die Mitgereisten: Wie viele Wackerianer waren denn so ca. vor Ort? Lt. Bericht von Rudl war es ja recht eindrucksvoll.
Laut Krone ca. 30.
Das überrascht micht dann doch. In Rudls Bericht stand doch was von zahlreichen PKW, in der Innenstadt viel schwarz-grün (?). Wer über- oder untertreibt bzw kann nichr richtig zählen (Krone?)?
#164867
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Apr 2019, 14:44 Ein großes Danke an die Mannschaft. Endlich war es ein Spiel, ohne große Aufregungen. Das hat meiner wackeren Seele gut getan.

Wenn das mit dem Klassenerhalt gelingt, dann werde ich Ali persönlich gratulieren. Und beim Tivoli Nord Stand werde ich einen Hunderter abgeben , denn die haben es sich verdient.

Ich hab Dich ja oft genug auch kritisiert. Aber Ehre wem Ehre gebührt. Von daher großer Respekt meinerseits für diesen Beitrag.

Danke Rudl für die wie immer guten Schilderungen. Da hat man das Gefühl, hautnah dabei zu sein. Und auch von mir hier mal ein GROSSES DANKE an all jene, die - egal wo - Woche für Woche unsere Farben hochhalten, egal wie schlecht es läuft. Ihr seid ein wesentlicher und enorm wichtiger Baustein unseres FC Wacker Innsbruck!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]