Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
38%
Remis
3
23%
Niederlage
5
38%
#164513
Ja, eure Leute bzw. euer Fanclub gehen definitiv ab. Aber insgesamt eine sehr positive Stimmung im Stadion.

Ich möchte einen Spieler erwähnen, der für mich zu den (wenigen) positiven Überraschungen dieses Frühjahrs zählt: Ich finde Stefan Peric macht einen sehr guten Job in der Innenverteidigung, nachdem er ja im Herbst, auch aufgrund von Verletzungen, keine Rolle gespielt hat.
#164518
Als erstes möchte ich sagen das es eine engagierte,kämpferisch und einsatzkmässig gute Partie von der Wacker Mannschaft war und man da sicher nichts dagegen sagen kann aber man war einfach unterlegen qualitativ und das muss man akzeptieren aber der Einsatz passte.
Ich war zufrieden auch wenn wir verloren haben.

Zu der Aufstellung muss ich sagen das es absolut gut war Maak nicht aufzustellen da er zuletzt fast immer einen schweren Patzer machte der zum Gegentor führte und generell muss ich sagen war die Abwehr heute nicht schlecht auch wenn wir 2 Tore kassierten.

Zu Harrer muss ich sagen das es auch ok ist das er nicht spielte und wenn ich mir anschaue wie Durmus die paar Freistöße und Eckbälle geschossen hat muss man klar sagen das diese bei weitem besser und gefährlicher sind als die harmlosen und schwachen Dinger von Harrer.

Was nicht ok für mich war ist die Aufstellung von Freitag der besser bei der 2er aufgehoben wäre da die Buli eine NUmmer zu groß für ihn ist und was auch nicht ok für mich war das Henning nicht von Anfang an gespielt hat da dieser für mich zu den besten zählt beim Wacker aber natürlich stellt der Trainer auf und das ist so zu akzeptieren da er ja die Verantwortung hat und die Spieler beim Training sieht.

Was die Zuschauerzahl betrifft die einige wohl überrascht hat(ich persönlich war nicht begeistert denn ca 6.500 wenn man gegen denn Meister und international recht passablen auftretenden Salzburgern trifft haut mich nicht um und es könnten schon mehr sein) muss ich sagen das auf der Ost jede Menge Freizeitticket Leute waren die quasi Nix bezahlt haben und somit wird der Verein jetzt nicht die große Kohle gemacht haben mit dem Eintritt aber ich weiß auch nicht wie das abgerechnet wird mit den Freizeitticket.
#164522
Mich hat die Zuschauerzahl deshalb überrascht, weil es ja im Grunde um nicht viel gegangen ist und es das Duell Letzter gegen Erster war. Daher werte ich das positiv. Ich hoff, die Leute kommen dann im Play-off auch zahlreich. Da werden wir es brauchen.

Ich hab mir jetzt 5 Zeitlupen angeschaut: Auch wenn die Kommentatoren alle was anderes sagen, Vallci hält Peric schon klar zurück. Für mich auf alle Fälle ein Elfer. Oder seh das nur ich so?
#164530
Hinten zwickts den Wacker...durch die immer wieder kehrenden Wackelkontakte fängt man sich immer wieder Gegentore ein..was da noch schwerer wiegt....vorne zwickts fast noch mehr..spätestens am Strafraum ist man meistens mit dem Latein am Ende..der letzte Pass kommt nicht an...wenn doch trifft man den Kasten nicht..oder zu unplaziert..ein Schuss auf das Tor des Gegners gelang zum Beispiel gestern.. 17 Tore in 22 Spielen spricht Bände.
Die von Hörtnagl im Winter geholten offensiv Spieler können Wacker auch nicht helfen.
Wenn Thomas Grumser mit Wacker den Klassenerhalt schafft ist es schon ein Meisterstück vielleicht ein noch größeres Wunder als seinerzeit das von Wolfsberg.
#164531
Ich finde, Du übertreibst mitunter etwas. Ja, die von Dir angesprochenen Probleme bestehen alle. Und wenn wir diese nicht beheben (vor allem endlich wieder Tore schießen!), dann wird das nichts. Aber hier von einem größeren Wunder als seinerzeit in Wolfsberg zu sprechen, ist dann schon maßlos übertrieben bei 1 Punkt Rückstand auf Altach.
#164533
peter pitze 261 hat geschrieben: 18. Mär 2019, 14:23 Hinten zwickts den Wacker...durch die immer wieder kehrenden Wackelkontakte fängt man sich immer wieder Gegentore ein..was da noch schwerer wiegt....vorne zwickts fast noch mehr..spätestens am Strafraum ist man meistens mit dem Latein am Ende..der letzte Pass kommt nicht an...wenn doch trifft man den Kasten nicht..oder zu unplaziert..ein Schuss auf das Tor des Gegners gelang zum Beispiel gestern.. 17 Tore in 22 Spielen spricht Bände.
Die von Hörtnagl im Winter geholten offensiv Spieler können Wacker auch nicht helfen.
Wenn Thomas Grumser mit Wacker den Klassenerhalt schafft ist es schon ein Meisterstück vielleicht ein noch größeres Wunder als seinerzeit das von Wolfsberg.
Also 3 Tore in 7 Minuten, das muss man erstmal übertreffen, abgesehen davon würde ich so ein Drama nur schwer überleben :P
#164534
Meine Aussage mag jetzt einige überraschen. Gleich vorweg, nein, ich hab nichts genommen. Es sei denn, ich hätte das Saftl da aus der rot-blau-silbernen Dose nicht trinken sollen. :bier: Im Ernst: Selbst, wenn wir absteigen sollten oder es gar zum "Liga-Tausch" (WSG rauf, FCW runter) kommt, wär das natürlich total, total unerfreulich, aber für mich keine Katastrophe. Ich bin da beim heutigen Kommentar vom Madl (auch wenn ich ihm bei gewissen anderen Aussagen NICHT zustimme), dass es auch dann weitergehen wird. Aber ganz klar, ich hoffe und glaube an den Klassenerhalt. Aber wenn es nicht reicht, dann ist es eben so. Ich geh trotzdem weiter zum Wacker und zu keinem anderen Verein zuschauen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]