Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
38%
Remis
3
23%
Niederlage
5
38%
#164548
Also auf 2.Liga hab ich gar keinen Bock mehr denn die Buli ist schon stellenweise nicht das gelbe vom Ei aber nochmal runter gehen nein danke.

Abgesehen vom schweren wirtschaftlichen Schaden denn Wacker erleiden würde wäre da noch die Schmach wenn Wattens aufsteigt und Wacker absteigt und das würde einige Zuseher/Anhänger dem Wacker kosten und das kann sich der e schon spärlich besuchte Verein sich nicht leisten.

Daher kann nur das Motto sein Eier zeigen,kämpfen,laufen,beißen und sich voll reinhauen für den Wacker und wer da nicht komplett mitzieht soll sich verpissen aber ich denke das Problem haben wir mit dieser Mannschaft nicht denn von der Einstellung und dem Einsatz her passen die Jungs schon und das ist meine Hoffnung aber klar ist auch das es verdammt eng werden könnte und das kostet Nerven und ich hoffe der Verein,die Mannschaft mit samt Trainerteam und natürlich die Anhänger haben diese denn ich sage nur „Nie wieder 2. Liga“!!!
#164549
Das wollen wir alle nicht, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Nur, sollte der Worst Case eintreten, dann wird es auch weiter gehen und ich werde dabei sein. Mir ist die Liga egal, mir sind die Gegner egal, mir geht es um Wacker Innsbruck. Und sollte unsere 1. Mannschaft mal dort spielen, wo aktuell unsere 3. spielt, werd ich auch dabei sein. Nur darum ging es mir.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]