Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
29%
Remis
4
29%
Niederlage
6
43%
#163985
Wie schon im Herbst, unsere Chance ist das wir keine Chance haben. Vl schaut wieder der ein oder andere Punkt heraus in den letzten 2 Spielen, davon ausgehen kann man leider nicht, soviel Glück wie eben im Herbst werden wir wohl nicht mehr haben.
#163988
Das im Herbst war nicht nur Glück, genauso wie knappe Niederlagen (wie die gestrige mit unserem Stangenschuss nach 2 Minuten) nicht nur Pech waren. Gegen den LASK haben wir es uns hart erkämpft und das in Salzburg war sowieso eine ganz starke Leistung. Ich hab auf Sieg getippt, ohne es jetzt genau erklären zu können. Man ist halt mit 1 Tag Abstand wieder irgendwie optimistisch. Vielleicht gelingt uns zur Abwechslung ja mal wieder eine positive Überraschung.
#164132
Die nächsten beiden Spiele werden wohl gleich toll werden wie wenn ein Mag.iur mit Zwangsgeführen finanziert Sprecher der Marktwirtschaft ist

Danach erwarte ich mir mit Trainer Platz 7 und EC


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#164150
Um wieder mal zum Sportlichen zu kommen - Ich tippe auf ein äußerst hart erkämpftes Unentschieden. (1:1)
Wir können hier im Moment nur überraschen und haben nichts zu verlieren. :bier:

Bin gespannt wie, mit welchem System bzw. Personal wir auftreten werden.

Edit: Die letzte Niederlage vom LASK war gegen uns :ironie:
#164207
Wieso mehr Zuschauer? Die haben eh fast immer ausverkauft, viel mehr als 5.000 haben dort nicht Platz.

Hm, wenn ich so die Aussagen (siehe Christopher Knett gestern im Radio oder im Video zur Pressekonferenz) anhöre oder lese, kommt da zwischen den Zeilen schon irgendwie durch, dass das Verhältnis Mannschaft - Trainer wohl nicht mehr das beste war. Kann mich aber auch täuschen.

Wie auch immer, ich bin gespannt, wie wir morgen auftreten und hoffe auf zumindest 1 Punkt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]