Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
29%
Remis
4
29%
Niederlage
6
43%
#164313
Im Grunde genommen habe ich heute auch nichts anderes als eine Niederlage erwartet.
Extrem schmerzen tun wirklich nur diese haarsträubenden Fehler in der Abwehr und die Tatsache, dass unsere Tabellennachbarn gewonnen haben.
Trotzdem sieht man jetzt nach einer Woche unter Grumser einige positive Ansätze. Das heutige und das nächste Spiel müssen wir als Testspiele gegen starke Gegner in einer Vorbereitung auf das Playoff sehen.

Und verdammt noch mal, wir Fans, die hier im Forum mit voller Emotion und ganzem Herzblut diskutieren, haben nun mal die Pflicht, bis zum Schluß an diese Mannschaft zu glauben!!!

Was mir persönlich am meisten weh tut und mich besonders nachdenklich stimmt, sind viele Beiträge der letzten Wochen ausgelöst durch das Gespräch von w4e mit einem politischen Vertreter.
In Kombination mit dem Aufruf von Felix auf Facebook sorgt das für enorme Unsicherheit über die weitere Zukunft...
#164315
tobi hat geschrieben: 10. Mär 2019, 21:27 da müssten ihn die Linzer verkehrt rum präsentieren, wenn ich mich nicht irre. da sind ja auch 2 typen in der 2. hz übers Spielfeld, wie kann das sein?

Nein, das Präsentieren hat nichts mit der Auflösung zu tun. Das wird meist der Symbolik wegen präsentiert (oder auch manchmal nicht).

Prinzipiell lösen sich 98% der Ultragruppierungen (oder ultra-orientierten) auf; gibt einige Fälle, bei denen es nicht passiert ist (vor allem früher ist das eher selten passiert, da man weniger "dogmatisch" war) bzw. weil die Gruppe den Transparentenklau als "unehrenhaft" eingestuft hat; bspw Vikings (?) von Juventus.
#164318
Halte Grumser für einen guten Trainer, glaube auch, dass er seinen Weg machen wird. Nur der beste Matchplan nützt nichts , wenn hinten immer einer Patzt und man unnötige Tore kassiert ...weil man sich ja mit dem Tore schießen vorsichtig ausgedrückt auch schwer tut ..
Deshlab wird man realistisch gesehen sehr viel Glück brauchen um nicht abzusteigen....
#164322
Sorry, aber mir vergeht da etwas der Humor. Auf der einen Seite das mit den Fans, jetzt, wo wir jeden brauchen. Und auf der anderen Seite eine Mannschaft, die sich zwar bemüht und phasenweise gut auftritt, aber derzeit weder von den Ergebnissen noch von der Tabelle her auf Bundesliga-Tauglichkeit schließen lässt.
#164325
Lupo1913 hat geschrieben: 10. Mär 2019, 22:59 So ultra sind die IF ja nicht. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Tja, trotzdem wird es wohl einen internen Leitfaden geben, der unabhängig davon ist, wie man sie einschätzt (nicht böse gemeint).
wacker 4ever hat geschrieben:Das wär ja jetzt der Tupfen auf dem i, wenn wir jetzt auch noch durch sowas einen Fanclub verlieren.
Die Leute werden ja weiterhin zu den Spielen gehen.
#164326
Ja, schon, aber wär trotzdem schade um so einen langjährigen Fanclub. Ich hoffe, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Obwohl es ja kaum eine Wahl gibt, wenn die Ausführungen hier so lese.

Sportlich ist es schon komisch: Nicht, dass ich heute so extra viel erwartet hätte. Aber es ist bitter, wenn man sich zum wiederholten Male durch solche Aktionen um Punkte bringt. Wie viele Punkte haben wir schon liegen gelassen? Ich hoff so, das fällt uns am Ende nicht auf den Kopf.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]