Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#163700
Eigentlich zählt gegen Mattersburg nur ein Sieg...eine Steigerung von 100% wäre da nötig....Defensivefehler abstellen nach vorne Effrektiv...der letzte Pass sollte ankommen. Alleine der Glaube daran fehlt mir momentan.
Aber eh scho wissen...die Hoffnung stirbt zu letzt :cool1: :cool1: ...oder vielleicht findet ein blindes Huhn ach einmal ein Korn :D :D
#163707
Ein 3er wär hier enorm wichtig. Und das trau ich unserer Mannschaft auch zu. Allerdings muss sich da im Vergleich zum letzten Spiel nicht viel, sondern praktisch alles ändern. Gerade Klaus Schmidt wird seine Truppe noch motivierter auf den Platz schicken. Für die allgemeine Stimmung rund um den Verein wär für uns ein Sieg natürlich enorm wichtig. Denn vom letzten Platz in dieses mörderische Play-off zu starten, wäre extremst ungünstig.
#163844
Ich freu mich auf jeden Fall auf das erste Heimspiel 2019 und denke, dass wir dieses gewinnen werden. :bier:
Die Mannschaft wird die richtige Reaktion zeigen. Außerdem spielen wir zuhause.

Ich denke wir sollten hier im Forum auch etwas mehr Optimismus versprühen.
Wenn wir uns immer alles nur schlecht reden und die schlechtesten aller schlechten Szenarien heraufbeschwören, dann macht es wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen bzw. zu schreiben. Ich hoffe, dass keiner der Spieler hier mit ließt.

Bitte auch nicht falsch verstehen. Ich war auch sehr angefressen nach dem Admira-Spiel. Aber so ist Fußball - Es ist noch nichts gewonnen oder verloren. Wir sind weder gerettet, noch abgestiegen oder die Nummer 2 im Land.

Daher voller Fokus auf die nächste Partie. Wir könnten uns mit einem guten Auftritt (und 3 Punkten) wieder ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen. (Altach spielt am Samstag ja gegen die Admira)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]