Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#163708
Die Vergleiche zwischen 1. und 2. Mannschaft sind halt auch nicht konstruktiv, weil es ganz andere Voraussetzungen sind. Aber egal, sowas kommt natürlich immer in so einer Situation.

@19tivoli13: Aha, jetzt hat Vallci bei Dir plötzlich Qualität. Wer war es gleich nochmal, der hier damals behauptet hat, dass Ali ja verrückt sein muss, den Vallci von einem Absteiger aus der 2. Liga zu holen?! Hm, wer hat das geschrieben? Wenn es mir nur einfallen würde...

Dass insgesamt die Qualität in unserem Kader beschränkt ist, ist natürlich korrekt. Klarerweise ist das der finanziellen Situation geschuldet. Da tun sich nun mal Teams mit mehr Budget (sprich jeder unserer Konkurrenten) leichter. Zu Kiprit kann ich nichts sagen, ich hoffe, er kommt noch. Aber wenn uns Leute wie Klem oder Horvath mit ihrer Bundesliga-Erfahrung nicht weiterhelfen können, dann können wir es besser gleich lassen. Ich glaub nicht, dass die anderen Teams um uns rum so viel mehr Qualität im Kader haben. Und wenn Du dem "ungeliebten" Ali hier wieder einen Strick draus drehen willst, ok, kommt nicht überraschend. Ich find aber, er holt aus den beschränkten Möglichkeiten doch viel raus.
#163709
Hört doch endlich auf immer alles auf unsere Budget zu schieben. Andere Vereine haben kleinere Budgets und stehen Ober uns. Die ewige jammerei ist mühsam nehmt euch ein Beispiel an Hartberg da wird nicht immer nur gejammert sonder das beste heraus geholt.

Wenn wir mit dieser Leistung in der zweiten Liga spielen gewinnen wir auch keinen Blumentopf obwohl wir das höchste Budget hätten.

Faktum ist, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann , Salzburg im Grunde ausgenommen, nur mit so einem auftreten wie gestern haben wir da nichts verloren. Und das hat nichts mit dem Budget zu tun.

Für die Mannschaft gilt jetzt Mund abputzen aufstehen und kämpfen wie es für einen grün schwarzen würdig ist.
#163710
Ich bin gegen jegliche Ausreden, hab ich jetzt aber auch schon mehrmals betont. Man kann, nein, man muss einfach anders auftreten, als wir es am Samstag getan haben. Nur sollte man es trotzdem erwähnen dürfen, weil das einfach auch Fakten sind. Aber zu Deiner Aussage:
Andere Vereine haben kleinere Budgets und stehen Ober uns.

Wer?
#163714
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 25. Feb 2019, 15:57 Hört doch endlich auf immer alles auf unsere Budget zu schieben. Andere Vereine haben kleinere Budgets und stehen Ober uns. Die ewige jammerei ist mühsam nehmt euch ein Beispiel an Hartberg da wird nicht immer nur gejammert sonder das beste heraus geholt.

Budget ist ungleich Personalkosten. Aber, das sollte eigentlich Basiswissen sein.
#163715
@wacker4ever: Gut, dann liegt es deiner Meinung nach an den Spielern, die an sich gut sind und Qualität haben, aber aus irgendeinem Grund die Leistung nicht abrufen können, die sie angeblich haben. Gut auch eine Theorie. Nur bitte lass uns auch wissen, warum das deiner Meinung nach irgendwie nicht funktioniert. Und du hast absolut recht: Bei Vallci habe ich mich absolut geirrt. Gebe ich zu und dazu stehe ich. Und ich gebe auch zu, dass das von Ali sehr gut war. Aber eine Schwalbe macht keinen Sommer.

@AlexR: Dass du inhaltlich nie was dazu beiträgst, sondern deine eigene Weisheit bekannt gibst, ist der Community schon hinlänglich bekannt. Doch drehst du den Fernseher ab, weil du es angeblich nicht mehr ansehen kannst und dann stellst du jeden, der nachher in einem Diskussionsforum diskutieren will, in ein Eck, als wäre er ein Vollkoffer. Ehrlich, da du ein Vielposter bist, wäre ein bisschen Diskussionskultur, wo man auf Inhalte einfach eingeht, wohl gefragt.
#163716
Es war einfach ein schlechtes Spiel. Punkt. Man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren. Jeder, der man Fußball gespielt hat, weiß, dass das mal passieren kann. Gegen Mattersburg wird es wieder ganz anders ausschauen. Also bitte nix Trainer, Ali oder sonst was Diskussion sondern einfach nach vorne schauen.

Wenn es allerdings gegen Mattersburg wieder so ein Spiel gibt, kann man dann diskutieren.
#163717
@19tivoli13: ich habe es nur lustig gefunden, dass du sofort nach dem ersten Spiel, das verloren wurde, Hörtnagl kritisierst.
Und, dass Budget ungleich Personalkosten sind und Hartberg ein kleineres Budget aber höhere Personalkosten haben kann.
Ansonsten habe ich mich nicht dazu geäußert.
#163720
@hansjörg: Der Punkt geht jetzt an Dich. Hat er sicher nur vergessen. :)

@19tivoli13: Glaub mir, wenn ich das Patentrezept hätte, warum wir uns teilweise so schwer tun, dann würd ich es nicht hier, sondern direkt dem Verein mitteilen und wir hätten alle was davon. Hab ich aber leider nicht. Rein vom Gefühl her sollte dieser Kader aber sicher die Liga halten können. Man wird sehen. Nur eines unterscheidet uns beide: Selbst wenn ich Ali nicht mögen würde (ist aber nicht der Fall!), würd ich seine Arbeit sachlich beurteilen. Und da fallen mir jetzt ohne langes Nachdenken einige "Schwalben", sprich gute Transfers (sowohl Zu- als auch Abgänge) ein. Er hatte natürlich auch Fehlgriffe, aber das Positive überwiegt für mich. Wie gesagt, ganz sachlich und nicht nach Sympathie beurteilt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]