Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#163674
Danke. Gut formuliert. :D Wird der Herr Innenminister nicht gern sehen. Mit Widerspruch hat es diese Partei ja nicht so.

Sportlich denk ich mir mit einigen Stunden Abstand, dass wir uns einfach mit der Ist-Situation abfinden müssen. Wie zB bei unserem heutigen Gegner Admira oder auch bei Clubs wie Altach oder Mattersburg wird es einfach Jahr für Jahr ein Erfolg sein, wenn man sich in der Liga halten kann. Die kommunizieren das ja auch so. Ebenso wird es bei uns sein. Rückschläge werden noch einige kommen. Für mehr fehlt es uns einfach an Qualität. So ehrlich muss man sein. Wenn wir uns die nächsten Jahre so halten können, dass wir nicht absteigen, müssen wir das so nehmen. Da mögen dem einen oder anderen jetzt die Perspektiven fehlen. Gejammert wird bei uns im Umfeld sowieso immer. Aber ich denke, das wird die Realität sein. Für mich passt das auch so aufgrund der ganzen Umstände (Budget, ewiges Hinhalten von diversen Leuten, Trainings-Situation usw.) und das muss man am Ende so akzeptieren.

Eines möchte ich aber auch klar festhalten: Solche Auftritte wie den gestrigen rechtfertigen keine Umstände. Das muss besser werden. Ich hab sicher keine hohen Erwartungen, aber diese wurden noch weit unterboten.
#163675
Hat unsere Neuerwerbung heute einmal aufs Tor geschossen? Ich glaube, der hatte noch weniger Ballkontakte, als der so früh verletze Admiraner. Auf diesem Weg gute Besserung! Auch wenn er es wahrscheinlich nicht lesen wird :D

Das Ergebnis ein Schock. Die Spielweise auch.

Wenn man gefällig mitspielt, mehr Spielanteile hat und als Auswärtsmannschaft annähernd so oft aufs Tor schießt, wie das Heimteam und trotzdem verdient mit 0:3 verliert stimmt was hinten und vorne nicht :doh:

Und das sage ich, obwohl ich nicht mal mit einem halben Auge hingeschaut habe :mandl:
#163688
Naja, wir haben noch Mattersburg, Salzburg und den LASK (auswärts). Wenn da 6 Punkte rausschauen, nehm ich das gern. Aber dafür muss sich so ziemlich alles verbessern zum gestrigen Auftritt. Wenn ich mir da nur als Beispiel das heutige Spiel vom Mitaufsteiger Hartberg anschaue: Die haben wohl auch nicht mehr Qualität im Kader (oder?), aber da ist in den Spielen eine Power, eine Dynamik dahinter, das würd ich mir in unseren Spielen auch wünschen. Bei uns hat es gestern leicht durchschaubar, lethargisch und ideenlos gewirkt. Das stimmt dann doch nachdenklich.
#163691
Ah so. :D Naja, die beiden Siege wird die Admira dann wohl gegen einen gewissen FC Wacker Innsbruck holen. Bei uns hätte ich aber schon gern den einen oder anderen mehr. Denn bei einem Blick auf die kommenden Gegner wäre Platz 12 nach dem Grunddurchgang nicht so unrealistisch. Leider.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]