Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
#162555
Also nach drei Testspielen festigt sich mein Verdacht, dass wir "nach vorne" noch ordentlich Luft haben... :mandl:

Interessant die unterschiedlichen Betrachtungsweisen der schreibenden Zunft. Während die Krone meint, dass die Leistung von Etoundi nicht angetan ist "ihm sofort einen Vertrag" zu geben, meint die TT, dass der Spieler "ballsicher und mit einem guten Körper" ausgestattet ist... Eigentlich aber eh egal, ich hoffe sehr, dass wir - im Gesamten - in der Frühjahrssaison einen Schritt nach vorne machen und allgemein torgefährlicher werden. Es müssen ja nicht immer nur die Stürmer treffen. :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162673
Ja, find diese Serie auch bedenklich. Wir haben schon total viele Verletzte. Eine Vorbereitung ist so schwer möglich. Andererseits lieber jetzt als dann während der Meisterschaft. Aber optimal ist was anderes.
Benutzeravatar
By tobi
#162732
sicher nicht "schön", verlieren wir die partie eine woche vor meisterschaftsstart, dann bin ich unruhig, ist eine niederlage und mehr nicht
#162735
Gegen Wacker II so sang und klanglos unter zu gehen ist sicher mehr als peinlich für die Profis....und wirft auch einige Fragen auf...unter anderem können sie oder wollen sie nicht....
Was mich auch nachdenklich macht....ist die lange Verletztenliste...bis jetzt lief die Vorbereitung mehr als durchwachsen und ich Hoffe jetzt im Trainigslager auf Besserung.
Es wird auf alle Fälle ein spannendes Frühjahr mit hoffentlich ein glücklichen Ausgang.
Ein Kompliment an Grumser und sein Team...es ist schon erstaunlich wie sich Wacker II entwickelt hat und er hat es sich auf alle Fälle verdient ab Sommer die Profis hoffentlich in der Bundesliga zu übernehmen..würde mich freuen.
By 19tivoli13
#162736
Ich finde ohnehin, dass man mit der 2 er Mannschaft mehr machen sollte. Habe mir ein Spiel von denen angesehen. Gar kein Vergleich zu den Profis: Unglaublicher Einsatz, hohe Laufbereitschaft, negativ war - einmal mehr - die Chancenauswertung.

Eigentlich sollte dieses Ergebnis Grundlage dafür bieten, dass wir mal was revolutionäres starten: Wir spielen ein Spiel Bundesliga mit der 2 Mannschaft + Dedic und Knett. Ich wäre schwer dafür und ich bin sicher, dass das Ergebnis ein positives ist.

Ich bin - wie ja schon mehrfach geschrieben - von der Qualität des A Kaders ohnehin nicht überzeugt. Insofern wäre es eine gute Gelegenheit, unserem 2 Kader aufzuwerten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162738
Ich hab hier ja schon viel mehr oder weniger Sinnvolles gelesen, aber so eine angedachte Aufstellung schlägt fast alles. Und das, nachdem Du genau EIN Spiel gesehen hast?! Du sprichst den Profis Kampf und Einsatz ab. Da frag ich mich warum? Hast Du die Spiele im Herbst nicht gesehen oder willst Du provozieren? Man kann unserer Bundesliga-Mannschaft sicher diverse Schwächen nachsagen, aber sicher nie fehlenden Einsatz. Und ja, so eine Niederlage wie die gestrige darf normal nie passieren. Aber interne Trainingsspiele darf man doch bitte nie so überbewerten. Da wird zB jeder in einen Zweikampf ganz anders reingehen, weil man ja einen Teamkollegen nicht verletzen will usw.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]