Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163589
Wo Du unsere Spieler überall triffst. Dann liegt es jetzt an Dir, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. :D Wär echt total schade, ihn zu verlieren. Wobei das im Sommer mit Union Berlin ja auch nichts geworden ist. Es gab auch andere Interessenten für ihn. Ich hätte ihn als Führungsspieler gern weiterhin bei uns.

@AlexR: Danke für die Aufklärung. So gesehen geniale Anmerkung. Ich hatte also doch recht. :lol: Nein, im Ernst: So ausgeschlossen war das nicht. Aber da hab ich mich jetzt auch gern getäuscht.
Benutzeravatar
By schneexi
#163638
freigeist hat geschrieben: 22. Feb 2019, 12:18 Na wenigsten wurden jetzt diverse Wechselgerüchte rund um unsere Nr. 1 geklärt.
https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7576.html
Es ging um die Dressengröße (sorry Knetti + Respekt) :bier:
nicht böse sein, aber ein erstligaspieler, der bei dieser körpergröße 8 kilo abnehmen kann (wird wohl keine muskelmasse gewesen sein, die er abgebaut hat), scheint aber wirklichn nicht austrainiert gwesesen zu sein. eigentlich erschreckend.
By Jack Son
#164626
Gratulation an die Mannschaft! Es ging zwar um nix aber es relativiert für mich die durch einige User verbreitete sportliche Bankrotterklärung unserer Mannschaft in diesem Forum!
Jetzt geht's erst richtig los und ich bin überzeugt, dass unsere Performance in den nächsten zehn Spielen gut sein wird...
Und dann wird's auch für den Klassenerhalt reichen!
Benutzeravatar
By Rudl
#164627
Das finde ich gut. Jan Regensburg ist kein Jausengegner. Hat in der zweiten Deutschen Liga immerhin 37 Punkte. Und mal Tore erzielt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164636
Hier die Highlights des heutigen Testspiels: https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5476

Interessante Aussage des Gegenspielers: Wir können und wollen Fußball spielen. Ok, davon geh ich aus. Aber dass er der Meinung ist, wir könnten in der 2. deutschen Liga mithalten, naja... Aber danke für´s Kompliment. Die Tore schön rausgespielt. Beim Gegentor war das Defensivverhalten auch so eine Sache. Aber wie auch immer, ich hoffe, es gibt der Mannschaft Auftrieb.
Benutzeravatar
By Rudl
#164637
Ich seh mir manchmal Spiele dieser Liga an und vom Niveau her, sicher nicht schlechter, als die Österreichische Bundesliga. Salzburg und im Moment der LASK mal ausgenommen. Und vom Zuschauerinteresse bei vielen Vereinen kann Österreich nur träumen!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]