Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By tobi
#163337
auf jeden fall war neben dem sieg gestern positiv, dass die mannschaft auf einem grün (beheizter naturrasen) super bedingungen vorfand, leider wird man ab dienstag wieder auf kunstrasen trainieren
Benutzeravatar
By tobi
#163571
der sager ist gut :D

hab ihn letzte woche beim testspiel erlebt, also wie er die mannschaft dirigiert, die spieler anfeuert und motiviert, wenns mal nicht so läuft .... hoffe er bleibt uns erhalten, wobei ich eher nicht damit rechne, falls das ausland anklopft und sein vertrag läuft ja im sommer aus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163573
Inwieweit Wechselgerüchte geklärt wurden, hab ich jetzt zwar nicht verstanden, aber da sitz ich wohl auf der Leitung. Insgesamt wär es wichtig, ihn wie auch einige andere Spieler (zB Dedic) über den Sommer hinaus zu halten. Sicher, Knett hat im Herbst auch Fehler gemacht, aber insgesamt passen seine Leistungen und er ist einer der wenigen "Typen" am Platz.
Benutzeravatar
By AlexR
#163581
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Feb 2019, 12:54 Inwieweit Wechselgerüchte geklärt wurden, hab ich jetzt zwar nicht verstanden, aber da sitz ich wohl auf der Leitung.
Du hast ja hier im Oktober ganz hysterisch davon berichtet, dass Knett im Winter wechselt, da er (dann) kurzfristig seinen Nummer 1 Status verloren hat. Und, @freigeist hat jetzt auf diese Aussage gemeint, er hat damals (im Oktober) seine Kleidergröße gemeint. ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]