Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162882
Wenn man es so sieht, dann ist für mich Rapid aber auch dabei. Ein großer Name garantiert noch keinen Erfolg. Ich hab mich hier lediglich auf das Spiel gegen die Admira bezogen, das selbstverständlich noch keinen vorentscheidenden Charakter hat. Auch wenn es medial natürlich wieder zu einem "Schlüsselspiel" gemacht wird. So ca. das 870. in den letzten beiden Saisonen. Ich geh es aus psychologischer Sicht anders an und formulier es so: Wir spielen um den Klassenerhalt. :cool1:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163020
In einem ausführlichen Interview mit der TT am Samstag zeigt sich Karl Daxbacher mit dem Stand der Vorbereitung zufrieden. Seine eigene Zukunft lässt er weiter offen. Er kann sich vorstellen, im Sommer weiterzumachen oder es aber auch zu lassen. Ich hab es eh schon mal betont: Sollte das Frühjahr nicht komplett in die Hose gehen, wäre ich dafür, den Vertrag nochmal um 1 Jahr zu verlängern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163068
Aus dem geplanten Test gegen den russischen Verein wurde es ja heute nichts. Von der Wacker-Facebook-Seite:
Wir gewinnen das letzte Testspiel im Trainingslager in Side mit 10:0 (4:0 zur Pause) gegen Oberwart. Neuzugang Muhammed Kiprit konnte wie Elvin Ibrisimovic dreimal treffen.

⚽️ Tore: Kiprit (17.,38.,40.), Ibrisimovic (55.,60.,62.), Harrer (61.,83.), Gabriele (24.), Zaizen (78.)

1️⃣ Halbzeit 1:
Hankic - Handl, Maak, Maranda - Schimpelsberger, Henning, Conte, Klem, Gabriele - Dieng, Kiprit

2️⃣ Halbzeit 2:
Eckmayr - Handl, Maranda, Meusburger - Freitag, Satin, Harrer, Zaizen, Horvath, Kogler - Ibrisimovic
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]