Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162857
Laut dem Beitrag von Lukas Hupfauf hier im T-12-Magazin (konnte sonst keinen Bericht finden) haben wir das heutige Testspiel gegen den bosnischen Erstligisten mit 0:1 verloren.
By Jörg
#162858
5 Testspiele, 4 Niederlagen, Torverhältnis 3:14 und das gegen keineswegs Topteams....langsam befürchte ich, es geht im Frühjahr in der gleichen Tonart weiter: nach vorne geht nix und hinten klingelt´s irgendwann...Ich bin momentan nicht wirklich optimistisch, was die Rückrunde anbelangt... :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162859
Wenn es danach geht, glaub ich, war die letzte Vorbereitung auch nicht besser. Schon klar, Selbstvertrauen holt man sich damit nicht. Aber man sollte das auch nicht überbewerten. Die Mannschaft hat im Herbst gezeigt, dass sie durchaus mithalten kann und das sollte schon klappen. Es war übrigens ein Eigentor von Handl laut FCW-Facebook

Die Aufstellungen laut Wacker-Facebook-Seite:
Die Aufstellungen:

Halbzeit 1: (3-4-3)
Hankic - Peric, Maak, Maranda - Hupfauf, Henning, Harrer, Klem - Dieng, Gabriele, Dedic

Halbzeit 2: (4-5-1)
Eckmayr - Schimpelsberger, Peric, Handl, Satin - Kogler, Conte, Kerschbaum, Freitag, Zaizen - Ibrisimovic

Die TT (Alex Gruber vor Ort) beurteilt uns wie folgt - genial der "Support" im Hintergrund im Video. Da kann unsere Tivoli Nord noch was lernen. :lol:

https://www.tt.com/sport/fussball/15295 ... ussstiefel
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162867
Das musst Dir echt mal vorstellen: Da bist in der Türkei auf Trainingslager, hast ein Spiel und plötzlich fängt der da in einiger Entfernung auf seinem Turm zum Beten an. Genial. :)
Benutzeravatar
By mesque
#162870
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Feb 2019, 23:41 Das musst Dir echt mal vorstellen: Da bist in der Türkei auf Trainingslager, hast ein Spiel und plötzlich fängt der da in einiger Entfernung auf seinem Turm zum Beten an. Genial. :)
All die Minarette und der Ruf des Muezzins, bleibende Erinnerung an meinen Istanbul-Besuch, das macht schon eine ganz eigene Atmosphäre.
Von dem her werden sich die Spieler wahrscheinlich sehr rasch daran gewöhnt haben.
joxl hat geschrieben: 4. Feb 2019, 23:39
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Feb 2019, 21:23 Die TT (Alex Gruber vor Ort) beurteilt uns wie folgt - genial der "Support" im Hintergrund im Video. Da kann unsere Tivoli Nord noch was lernen. :lol:
https://www.tt.com/sport/fussball/15295 ... ussstiefel
Spitzenmäßig, das würde uns einzigartig machen :D
Vielleicht sollte man beim Tivoli einen Turm in Erwägung ziehen, mit einem Ausrufer, samt Glocken (oder Trommel) und Megaphon, der spätestens eine Stunde vor Spiel die Wackergläubigen zur Messe ruft. ;)
By Melman
#162876
Der Aussage von Lupo schließ ich mich zu 100% an. Natürlich nur ein Testspiel, ein überharter Gegner noch dazu, die 2.HZ ordentlich durchgewechselt. Trotzdem steht wieder mal die "Null". Wir entwickeln nach vorne hin einfach keine Torgefahr und wenn unsere Spitze(n) keine Bälle aus dem MF bekommen, dann können sie natürlich auch schwer zum Abschluss kommen. Allgemein sind wir einfach als Team zu ungefährlich vor dem Tor, was natürlich auch ein wenig an unserer taktischen Ausrichtung liegt. Aber das Frühjahr wird brutal schwer. Ich hoffe inständig, dass unsere Verletzten bald wieder fit sind und uns ein wenig mehr Schub nach vorne bringen können. Denn Mladost war noch der nominell schwächste Testspielgegner in der Türkei. Und wenn du gegen die schon verlierst (wenn auch unglücklich), dann mag ich an Donetzk und Konsorten gar nicht denken. Gegen die Admira wird das ein dann wohl ein beinhartes Match gegen den Abstieg, bei dem wir von der ersten Sekunde an hellwach ordentlich dagegen halten müssen. Schei....be, das wird ein nervenaufreibendes Frühjahr. :fie:
By freigeist
#162877
Ich befürchte, daß wir noch das obere Playoff erreichen und dadurch nicht gegen Rapid spielen können :D Im ernst. Wird alles andere als leicht, aber wir sind gekommen um zu bleiben und ich freu mich aufs Frühjahr.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162880
Und wir werden auch bleiben. Natürlich geben die bisherigen Test-Ergebnisse nicht unbedingt Anlass zur Ermutigung. Aber he, was habt´s denn, immerhin hat Wacker Innsbruck II ein Testspiel gegen einen Bundesliga-Verein gewonnen. Also wenn das nichts ist. :D Nein, im Ernst: Es braucht jetzt nicht unbedingt diese Testspiele, um zu erkennen, was uns im Frühjahr erwartet. Wir haben im Herbst einfach zu viele Punkte, die relativ locker möglich gewesen wären, liegen gelassen und das ist jetzt halt das Ergebnis. Bereits im 1. Spiel gegen die Admira von einem "beinharten Match gegen den Abstieg" zu schreiben, ist zwar etwas überzogen, weil ja nach der Punktehalbierung die Saison im Prinzip von Neuem losgeht. Aber klar ist, wir müssen hinten weiter sicher(er) stehen und nach vorne gefährlicher werden. Denn im unteren Play-off erwarten uns durchwegs Teams, gegen die wir im Herbst nicht viele Punkte geholt haben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]