Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
2
25%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161827
Und, was soll Conte bzw Taferner für einen Input bringen?!
Ich wäre dafür, die beiden Spieler jetzt langsam an die Profis körperlich und spielerisch heran zu führen und dann im Sommer ernsthaft in Überlegungen einzubinden. Alles andere ist eher Populismus.
#161836
DerWesthocker hat geschrieben: 11. Dez 2018, 00:36 Ich würde mir folgende Elf mal wünschen in einem klassischen 4-4-2:
Dedic-Eler
Harrer-Gabriele-Henning-Dieng
Vallci-Baumgartner-Maak-Hupfauf
Knett

Ersatz:
Hankic, Peric, Maranda, Conte, Taferner, Durmus, Rieder
Wo bleibt der Sturm der Entrüstung, dass schon wieder Gabriele spielen soll und Rieder auf der Bank sitzen muss? Das hab ich dieses Saison schon gefühlte 1913 Mal hier im Forum gelesen...
#161837
DerWesthocker hat geschrieben: 11. Dez 2018, 00:36 Ich würde mir folgende Elf mal wünschen in einem klassischen 4-4-2:
Dedic-Eler
Harrer-Gabriele-Henning-Dieng
Vallci-Baumgartner-Maak-Hupfauf
Knett

Ersatz:
Hankic, Peric, Maranda, Conte, Taferner, Durmus, Rieder
Vallci ist das restliche Jahr leider nicht mehr verfügbar...
Bin auch für ein 4-4-2

Knett
Hupfauf Maak Maranda Baumgartner
Dieng Gabriele Henning Durmus (Harrer)
Dedic Eler

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]