Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
2
25%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161938
Ich würde sagen wacker4ever das wir einen Kader haben der grad und grad für den Ligaverbleib gut sein wird und mehr nicht.
Unseren Kader als guten Kader zu bezeichnen wäre zu viel des Guten zumindest bisher.
Wie e schon zig mal in den letzten zwei Wochen diskutiert ist meine Meinung das wir ein paar „gute“ Leute haben und viele mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Kicker und das ist das Problem nämlich das eine Handvoll gute zu wenig sind denn die haben andere Vereine die auch limitiert sind im Budget auch und darum sind wir halt da wo wir sind und Daxbacher hat ja vor kurzen gemeint das wir da auch genau hingehören.
#161939
Seh ich im Großen und Ganzen eh ähnlich. Gut heißt für mich ausreichend für diese Liga. Mehr kann man sich bei unserem Budget nicht erwarten. Von daher passt das für mich. Wir haben eine Mannschaft, die qualitativ natürlich limitiert ist, das aber mit viel Kampfgeist wettmacht. Daher sollte es dann hoffentlich auch für den Bereich Platz 8 bis 10 reichen. Mehr ist sowieso nicht realistisch. Als "unterdurchschnittlich" im Vergleich zu anderen Vereinen in unserer Kategorie seh ich bei uns aber niemanden.
#161944
Unglaublich, war wirklich Elferfoul an Dedic. Sowas siehst halt von der Nord aus nicht.
Hätten durchaus diesmal (Henning!) die Chance gehabt das späte Siegestor zu machen. Dass es nicht passiert ist sagt halt auch was aus. Wenn es am Saisonende Platz 10 wird dürfen wir uns eh nicht beklagen.

Von der Bundesliga musst eigentlich Schadenersatz verlangen, dass du bei solchen Temperaturen spielen musst. Absolutes Minusgeschäft!
#161956
ForeverWacker hat geschrieben: 16. Dez 2018, 20:17 Ich würde sagen wacker4ever das wir einen Kader haben der grad und grad für den Ligaverbleib gut sein wird und mehr nicht.
Unseren Kader als guten Kader zu bezeichnen wäre zu viel des Guten zumindest bisher.
Wie e schon zig mal in den letzten zwei Wochen diskutiert ist meine Meinung das wir ein paar „gute“ Leute haben und viele mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Kicker und das ist das Problem nämlich das eine Handvoll gute zu wenig sind denn die haben andere Vereine die auch limitiert sind im Budget auch und darum sind wir halt da wo wir sind und Daxbacher hat ja vor kurzen gemeint das wir da auch genau hingehören.
Genau so sehen es die meisten im Stadion. Deswegen gibt es beispielsweise gegen Rapid keine Pfiffe und gegen den WAC viel Applaus von den Rängen. Die Truppe ist genau dort, wo sie in der Tabelle steht.

ALLERDINGS sehe ich auch eine Gefahr: Sollten sich in den ersten Frühjahrsrunden beispielsweise ein Vallci, Dedic und/oder Knett und Henning länger verletzten, dann wird es sicherlich sehr eng.
#161976
AlexR hat geschrieben: 17. Dez 2018, 21:04 Hat sich wer einen Kader erwartet, der vorne mitspielen kann? :fad:
Hier gibt es keine klare Antwort:

Kategorie 1 (Richtige Fans des FCW, die bei jedem Spiel dabei sind - ca. 1.500): Nein!
Kategorie 2 (Fans, die ab und zu ins Stadion gehen, wenn alles passt, ca. 2.000): Nein!
Kategorie 3 (Fans, die nur kommen, wenn was los ist, wenn die Mannschaft erfolgt hat etc. ca. 10.000): Ja!
#161992
Besser kann man das Tiroler Publikum nicht beschreiben!
19tivoli13 hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 17. Dez 2018, 21:04 Hat sich wer einen Kader erwartet, der vorne mitspielen kann? :fad:
Hier gibt es keine klare Antwort:

Kategorie 1 (Richtige Fans des FCW, die bei jedem Spiel dabei sind - ca. 1.500): Nein!
Kategorie 2 (Fans, die ab und zu ins Stadion gehen, wenn alles passt, ca. 2.000): Nein!
Kategorie 3 (Fans, die nur kommen, wenn was los ist, wenn die Mannschaft erfolgt hat etc. ca. 10.000): Ja!
#162022
Erwartet nicht aber wenn man sieht das viele sogenannte große Vereine richtig ins straucheln gekommen sind und einige kleinere oben mitmischen und auch Wacker des öfteren an den Top 6 geschnuppert hat bzw. bis zum Rapid Heimspiel noch Chancen hatte da ranzukommen( natürlich lebte oder lebt die Chance weiter aber für mich war da Schluss ) dann kann man schon verstehen das viele auf eine Top 6 Platzierung gehofft haben am Ende vor der Teilung der Tabelle denn möglich wäre vieles bis jetzt gewesen da viele Vereine einfach schwach am Weg waren von denen man mehr erwarten konnte und somit einige kleinere damit gute Chancen bis jetzt hatten und haben wirklich unter den Top 6 zu kommen und auch für Wacker wäre mehr drinnen gewesen wenn nicht einfach das letzte bisschen fehlen würde und das fehlt bei Wacker um mittelmäßig am Weg zu sein und mittelmäßig würde heuer sogar reichen um eventuell unter den Top 6 zu landen aber leider sind wir nur unteres Mittelmaß und stehen wirklich da wo wir hingehören und das heißt beinharter Abstiegskampf denn wir gut überstehen werden.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]